ZPA-Bearbeitungszeiten

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

De istis sufficit.

(Damit möge es nun genug sein.)

Ich
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#22 Beitrag von Stefan Hums »

Und ich werde auch nochmal abschließend meine Meinung hier schreiben.

juergenv schrieb:
Ich habe in keinster Weise das ZPA und die Aktivitäten Stefan´s kritisiert, sein Know-how und seine Kompetenz
in Frage gestellt oder in irgendeiner Form herabgewürdigt, sondern aus meiner Einschätzung heraus auf
die Bedeutung, Wichtigkeit und meine Wertschätzung hingewiesen.
Das hab ich ja auch nicht behauptet.
Mir ging es einzig und allein darum, seine Aussage, die ich nicht als ironische Bemerkung, weil kein Unikat, sondern
schon mehrfach in Verbindung mit Neuerscheinungen und dem Wunsch der Anwender nach baldiger Download-
Möglichkeit, geäußert, hier zur Diskussion zu stellen.
Und Du hast mir mit Deinem Kommentar Willkür unterstellt. Sorry, aber sowas muß ich mir nicht bieten lassen.

Erstens kann ich eigenmächtig nichts zum offiziellen Download bereitstellen und verlinken, das letzte Wort hat hier immer noch Carsten. Und das wird wohl auch so bleiben. Der Server selbst liegt zwar bei mir, aber ich respektiere Carsten's Vorgaben, auch wenn mich manch eine seiner Vorstellungen schon in Rage gebracht hat und ich dann auch unbeherrscht reagiert habe.

Zweitens muß mir erstmal etwas zur endgültigen Freigabe vorliegen. Das ist bei der 101 eh noch nicht der Fall, also braucht man auch nicht drängeln. ;)

Drittens hatte ich mit Carsten vereinbart, erstmal die Aktion "Entsargung" zu Ende zu bringen und die bis dahin ankommenden Add-Ons auf Halt zu legen. Es liegt z.B. der BDnf-V und der 612 in neuer Version sowie zwei Strecken und etwas Kleinkram hier. Aber wie gesagt, eins nach dem anderen, sonst gibt's am Ende Chaos, das ich eigentlich vermeiden will.

Viertens wollen die neuen Weichensounds auch mal fertig werden, das hätte eigentlich schon der Fall sein sollen. Aber so einfach, wie's ich mir vorgestellt habe, geht's aus soundtechnischen Gründen leider doch nicht. :(
Es ist für mich weiterhin nicht nachvollziehbar, daß Forums-Mitglieder, die kritische Anmerkungen posten, von dem Angesprochenen als "Volldepp" tituliert, und damit auch beleidigt werden. So ein Verhalten schürt nur Emotionen, die Niemandem nutzen !
Habe ich jemanden namentlich genannt? Wer sich den Schuh anzieht, liegt ja dann eigentlich nicht bei mir. ;)


Das soll's jetzt meinerseits gewesen sein.

@Foren-Admins: Macht mal bitte den Beitrag zu, das nützt wohl keinem so recht.

Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#23 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Macht mal bitte den Beitrag zu, das nützt wohl keinem so recht.
Doch, denn jetzt weiss ich wie die nächsten Schritte sind. :]
Stefan Hums hat geschrieben: Erstmal die Aktion "Entsargung" zu Ende zu bringen und die bis dahin ankommenden Add-Ons auf Halt zu legen. Es liegt z.B. der BDnf-V und der 612 in neuer Version sowie zwei Strecken und etwas Kleinkram hier. Aber wie gesagt, eins nach dem anderen, sonst gibt's am Ende Chaos, das ich eigentlich vermeiden will.
:elk
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 21.03.2003 22:02:22, insgesamt 1-mal geändert.

wartender

#24 Beitrag von wartender »

Ich kann Juergenv nur zustimmen!!!!!!!
Man kann bei solchen Aussagen auf Willkür schliessen.
Auch wenn jetzt Herr Hums hier erbost sein wird, ist es bei solchen Aussagen nicht verwunderlich, denn ich kenne ihn und seinen "speziellen Humor" nicht und nehme die Aussagen deshalb ernst.
Herr Hums Arbeit in alle Ehren (ohne ihn wäre hier Chaos) aber zum Gott aufspielen braucht er sich nicht.
Es kann doch nicht angehen, daß Führerstände schon lange fertig geprüft sind und die Zulassung erhalten haben und nichts passiert.
Das mit dem Upload auf die Zusi-Seite Carsten Hölscher das letzte Wort hat ist vollkommen zu verstehen.
Allerdings nicht das Führerstandsbauer wie Timo Albert keine Bestätigung von der Zulassung des Führerstands bekommen. Er könnte den Führerstand dann nämlich bestimmt auf seiner Seite schon zum Download anbieten (mit dem Hinweis daß er jetzt ZPA geprüft ist) und man müßte nicht ewigkeiten warten und als Drängler bezeichnet werden (was ich auch mit unverständnis ansehe, wenn nach einem Monat!!! mal nachgefragt wird was denn nun ist).
Aber das ist ja nicht möglich solange das ZPA diese möglichkeiten nciht in Betracht zieht.
Und das nenne ich Willkür.

Noch eine Bitte an Herr Hums:
Das ist kein persönlicher Angriff gegen Sie und soll auch nicht als solcher verstanden werden - es ist nur meine Meinung zum posting von juergenv.
Und da wir ja (noch) in einem freien Land leben, dürfte die freie Meinungsäußerung auch hier erlaubt sein.

Mit freundlichen Grüßen
ein "wartender"

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#25 Beitrag von Stefan Pint AG »

Ich glaube, innerhalb kürzester Zeit hauen viele dann Zusi in die Ecke, weil sie vom Chaos einfach die Schnauze voll haben.
das sicher nicht

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#26 Beitrag von Stefan Pint AG »

ach ja noch was: können wir vielleicht die Diskussion beenden?

Oder erklärt mir einer, wohin wir mit Provokationen und sturen Haltungen hinkommen?

Die einen meinen halt so, die anderen so; für mich ist das ganz einfach. Wenn einer jetzt sich was nicht bieten lassen muss und ein recht hat was klar zu stellen, dann möge er bitte andere Kommunikationsverfahren anwenden.

Herzliche Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Pint AG am 27.03.2003 13:56:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Carsten Hölscher »

wir machen das hier alle in unserer Freizeit - davon hat man mal mehr und mal weniger.
Wenn hier jemand nicht mal seinen Namen nennen mag, dann geht das bei mir sowieso schonmal auf schnellstem Weg in die Ecke des Vergessens...

Carsten, der sehr oft ein umgekehrt proportionales Verhältnis zwischen dem Drängen/Fordern und dem eigenen Schaffen der Betroffenen feststellt.

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Carsten, ich wäre - schon zum wiederholten Male - dafür, daß wir diesen Thread jetzt schließen/beenden/sperren.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#29 Beitrag von Stefan Hums »

@Arthur
Das kann ich jetzt hier selber machen. Und ist somit geschehen. Ich hab's nämlich auch langsam dicke mit der Maulerei, vor allem, weil die größten Meckerer im Schnitt das Wenigste für Zusi leisten...

Anonyme Beiträge überlese ich im Übrigen sofort.

Stefan

Gesperrt