fehlende Tafeln und Signale Arlbergbahn

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uli
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2002 22:00:39
Wohnort: TGB

fehlende Tafeln und Signale Arlbergbahn

#1 Beitrag von uli »

Hallo,

bei mir fehlen sehr viele Signale für die OebbArlbergbahn.

OeBB_GeschwAnktafel_080.ls
Oebb_Geschwtafel_80
Oebb_Geschwtafel_120
OeBB_HauptsignalankElStr.ls

usw.

Hat sonst noch jemand hier Probleme ?

Gruß

uli

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ja, das ist klar. Die Arlbergbahn - das steht schon bei den Installationsanweisungen - funktioniert erst, wenn das CD-11-update 14 (mit den ganzen neuen ÖBB-Signalen und -Signaltafeln und anderen Extras) eingespielt wurde; allein, das gibt's noch nicht. Vermutlich dürfte es in der kommenden Nacht online gestellt werden.

Anfragen dazu bitte an C. Hölscher und Stefan Hums richten.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Offline

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat die Strecke deshalb offline "gestellt". Ich habe bei ihm auch schon angefragt. Update 14 soll aber Heute noch kommen, so hoffen wir (alle). :D

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Erfreulicherweise scheint es mehr Nachfrage zur neuen ÖBB-Arlbergbahn zu geben, als wir erwartet hatten....das freut uns natürlich, Manfred Kätzler, Stefan Hums und mich.

Auch die "neue" ÖBB-Klettertour kommt mit den neuen updates, da gibt es auch viel neues, samt Überarbeitungen von Loks, Zügen und Wagen.

Gute Fahrt an alle -
Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
uli
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2002 22:00:39
Wohnort: TGB

#5 Beitrag von uli »

Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort.

uli

Benutzeravatar
Steven De Haeck
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2002 23:46:12
Wohnort: Halle (Belgien)

Donwload

#6 Beitrag von Steven De Haeck »

Und wo finde ich die Arlbergbahn zum Download ?(

MfG,

Steven

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#7 Beitrag von Stefan Hums »

Die befindet sich im Downloadbereich des ZPA und ist zur Zeit offline.

Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#8 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Die befindet sich im Downloadbereich des ZPA und ist zur Zeit offline.
Die befindet sich - wie Stefan Hums schrieb - im Downloadbereich des ZPA und ist zur Zeit offline, weil Update 14 (CD11_14) noch nicht online. :P

Benutzeravatar
Steven De Haeck
Beiträge: 109
Registriert: 13.05.2002 23:46:12
Wohnort: Halle (Belgien)

#9 Beitrag von Steven De Haeck »

Danke... habs gefunden

Steven

Antworten