Update und Erweiterung ZPA-Seite

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Update und Erweiterung ZPA-Seite

#1 Beitrag von Stefan Hums »

Nach einer Diskussion habe ich das Regelwerk nochmals verschärft, diesmal betrifft es den Fahrzeug-Ls-Bau. Weiter kann und will ich jetzt beim besten Willen nicht mehr gehen, sonst steigt mir wohl die ganze Zusi-Gemeinde auf's Dach... :(

Um in der ganzen Sache einen Kompromiß anbieten zu können, gibt es jetzt neben dem direkten Link auf die Zusi-Add-On-Seite zwei Download-Bereiche. Nähere Informationen sind auf der Page zu finden. Kann zwar durchaus einige Mehrarbeit für mich bedeuten, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Für Diskussionen zum Thema bitte einen neuen Thread benutzen, den hier schließe ich gleich vorsichtshalber. ;)

Den alten Update-Thread hab ich mal entsorgt...

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 27.04.2003 21:24:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt