Neues Paket

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Herbertla
Beiträge: 410
Registriert: 21.03.2007 17:06:26
Aktuelle Projekte: ZUSI3: Strecke 5903: Nürnberg - Schirnding, aktuell bis Schnabelwaid
Strecke 5904: Nürnberg Irrenlohe, aktuell bis Rehhof
Hauptbahnhof Nürnberg, neverending
Strecke 5902: Schnabelwaid - Bayreuth Hbf
Wohnort: Schwaig bei Nürnberg

Re: Neues Paket

#21 Beitrag von Herbertla »

Darf ich dann mal fragen, wer von ZPA meine Strecke "Fürth - Würzburg" prüfen würde?

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Neues Paket

#22 Beitrag von Peter Zimmermann »

Herbertla hat geschrieben: Darf ich dann mal fragen, wer von ZPA meine Strecke "Fürth - Würzburg" prüfen würde?
Na, ich. :)
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues Paket

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

So, zwei neue Pakete sind online.

Zu den Fragen noch: Peter bereitet das schon alles super vor. Ich mache dann aus den ganzen zip-Dateien noch die endgültigen Pakete, erstelle die Info-Dateien, mache Testinstallationen und bringe die Datenstrukturdatei und die beiden anderen Info-Dateien auf den aktuellen Stand und bau es in die Homepage ein. Das ist kein Riesenaufwand, nur war zu Mastererstellung so viel Zeug liegen geblieben, dass ich seitdem am Abarbeiten bin und da gab's sachen, denen ich höhere Prio geben musste.

Carsten

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Neues Paket

#24 Beitrag von Mr. X »

Huch, das kam nach Peters Bemerkung jetzt doch überraschend. ZUpdater-Quellen sind aber schon aktualisiert.

Benutzeravatar
Sebastian D.
Beiträge: 360
Registriert: 07.12.2011 04:08:35
Wohnort: Berlin

Re: Neues Paket

#25 Beitrag von Sebastian D. »

Danke für das Update. Mannheim Rbf ist sehr gut gelungen! Macht Spaß, dort an den stehenden Güterzügen vorbeizuheizen. Da kommt richtiges Feeling auf. :)

Hab nur leider vergessen, vorher meine überarbeiteten .zug-Dateien zu speichern. Im 99er und 02er Fahrplan fahren z.B. einige altrote 218 rum, obwohl es da gar keine mehr gab.
Und bei den Dostos bin ich mir nicht sicher, aber müssten die nicht die hoch liegenden Türen haben? Ich weiß, Nietenzählerei... Aber lege Wert auf sowas. ;D
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Neues Paket

#26 Beitrag von F. Schn. »

Danke Carsten. War mir nicht bewusst, dass du ja doch noch einiges tun musst.

Vielen Dank auch an Peter für das prüfen!

Gruß

F. Schn.

Nachtrag @Alwin:
Alwin Meschede hat geschrieben:Die alten Zusi2-ZPA-Peoples ... im Zweifel über keinerlei Zusi3-Erfahrung verfügen.
Peter führt für Zusi 2 auch nur in den seltensten Fällen Änderungen selbst durch - alle Prüfungen erfolgen am "fertigen Produkt". (Zumindest so weit ich weiß...)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten