BR 110 Bitmap Führerstandsdateien???

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

BR 110 Bitmap Führerstandsdateien???

#1 Beitrag von Gast »

Ich habe vor einiger Zeit den Bitmap Führerstand der BR 110 (Kastenloks) heruntergeladen, weiss aber nicht mehr wo. Jetzt sehe ich, dass ich dabei nur das Hintergrundbild (Bitmap) mitbekommen habe, aber keine Schalter und Instrumente. Ich habe zuerst gedacht, dass die beweglichen Teile von irgend einer andern Lok passen müssten, sonst wären sie ja wohl in dem Paket extra dabei gewesen. Das scheint aber nicht so zu sein.

Kann mir jemand helfen: Welche beweglichen Teile (Hebel, Schalter, Instrumente) gehören zu diesem Bitmap-Führerstand und wo kriege ich sie?

Danke!!!

Gast

#2 Beitrag von Gast »

Verdammte Unordnung - das Problem hat sich gerade gelöst, alles da ...

Entschuldigung und gutes Neues Jahr.

Antworten