Frühjahrspaket

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Frühjahrspaket

#21 Beitrag von Peter Zimmermann »

Für Alle, die sich wundern, dass das Früjahrspaket noch nicht erschienen ist:
- die Arbeiten am Ludmilla-Führerstand sind wohl abgeschlossen
- die Elsenztalbahn, die eigentlich fertig war, hat gerade noch ein Update bekommen

Wir haben ja noch Zeit bis zum Sommeranfang anno domini ... :schaffner
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#22 Beitrag von Sylfff »

Lieber etwas länger warten als ein schnell hingekotztes Paket zubekommen, das noch Fehler enthält und man für das Update ein Update braucht. Keinen Streß machen, wir sind nicht auf der Flucht ;)

Sylfff
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#23 Beitrag von Frank Wenzel »

Peters Informationspolitik ist sehr präventiv :tup ;D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Frühjahrspaket

#24 Beitrag von Peter Zimmermann »

Der "Frühjahresputz" kann begonnen und der "Downloadsauger" gestartet werden. ;D Sprich die Pakete sind online.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Jawoll, besten Dank an alle! Die beiden größeren Neuigkeiten sind wohl die Elsenztalbahn und die Vervollständigung der 232-Führerstände. Ansonsten eben viele Korrekturen und Überarbeitungen.

Carsten

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#26 Beitrag von Frank Wenzel »

Carsten, "der guten Ordnung halber" kommt von mir noch der Hinweis, dass deine News-Seite noch nicht auf dem aktuellen Stand ist. ;)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#27 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das ist Absicht, da gleich noch ein Sound-Paket kommt.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#28 Beitrag von Carsten Hölscher »

Jetzt ist auch das Update für den Soundthesizer on-line.

Danke + viel Spaß!
Carsten

Ralph Sisco
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2007 15:43:10
Wohnort: Regensburg

Re: Frühjahrspaket

#29 Beitrag von Ralph Sisco »

An alle beteiligten des Frühjahrspakets..
Tolle Arbeit! :respekt :applaus :]

Gruß Ralph

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrspaket

#30 Beitrag von Carsten Hölscher »

Hier ein kleiner Vorgriff aufs nächste Paket, damit die erwähnten Kleinigkeiten gleich beseitigt sind. Sobald das nächste Paket fertig ist, kommen die Dateien da noch einmal rein.

http://www.zusi.de/temp/nachtrag.zip

Carsten

Benutzeravatar
Gerald Hunker
Beiträge: 377
Registriert: 28.01.2009 18:38:56
Aktuelle Projekte: Zusi3 fahren.... fahren.... fahren......
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Frühjahrspaket

#31 Beitrag von Gerald Hunker »

Ralph Sisco hat geschrieben:An alle beteiligten des Frühjahrspakets..
Tolle Arbeit! :respekt :applaus :]

Gruß Ralph
Da schließe ich mich gerne an!
Mein erster Eindruck von der Elsenztalbahn ist WOW :wow

Speziell für diese Strecke wäre ich allerdings noch dankbar für Optimierungstips bei den Simulations- und Grafikparametern.
Aber diese Frage kann ich auch mal in einem eigenen Thread stellen.

Hier erstmal nur ein großes Dankeschön :applaus
Das wirklich g....le an Zusi ist, dass dieser Simulator lebt und noch immer weiterentwickelt wird.
So bleibt immer noch was zu entdecken, und auch die Vorfreude reißt nie ab.

Schöne Grüße,

Gerald
"Darf man denn einfach ohne Erlaubnis mit einer Lokomotive in eine fremde Wohnung hineinfahren?", flüsterte er besorgt.
(Jim Knopf, 1960)

Sven86
Beiträge: 197
Registriert: 26.04.2007 22:24:26
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
Wohnort: LL

Re: Frühjahrspaket

#32 Beitrag von Sven86 »

hallo zusammen,

nach den letzten Updates habe ich folgendes Problem:

Mp3 datein für den PZB Sound beim ICE 3 enthält keinen Sound nur rauschen

ICE 1 und 2 findet trotz korekter verlinkung der Sounddateien nicht alle somit keine Sprachausgabe. Dies habe ich sowohl auf dem PC als auch áuf dem laptop.

Lg Sven

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Frühjahrspaket

#33 Beitrag von Peter Zimmermann »

Für den ICE1 gab es nur eine neue "Hupe"; und es kam ein Werbe-ICE (BR411) hinzu. Ansonsten wurde an der ICE-Flotte nichts verändert. Außerdem haben wir in Zusi gar keine MP3-Dateien, sondern WAV-Dateien. ?(
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten