Aktuelle Zeit: 07.07.2020 04:41:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 19.05.2011 00:22:39 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Für Alle, die sich wundern, dass das Früjahrspaket noch nicht erschienen ist:
- die Arbeiten am Ludmilla-Führerstand sind wohl abgeschlossen
- die Elsenztalbahn, die eigentlich fertig war, hat gerade noch ein Update bekommen

Wir haben ja noch Zeit bis zum Sommeranfang anno domini ... :schaffner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 19.05.2011 09:39:06 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 11.08.2002
Beiträge: 591
Wohnort: OB
Lieber etwas länger warten als ein schnell hingekotztes Paket zubekommen, das noch Fehler enthält und man für das Update ein Update braucht. Keinen Streß machen, wir sind nicht auf der Flucht ;)

Sylfff

_________________
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 19.05.2011 15:49:49 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4858
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: Fahrplanbasteleien &
www.zusi-sk.eu
Peters Informationspolitik ist sehr präventiv :tup ;D

_________________
Meilleures salutations de Frank
----- www.zusi-sk.eu ist leider wegen Kompatibilitätsproblemen (beim Webhoster) bis auf weiteres nicht erreichbar. Weitere Informationen zu gegebener Zeit hier im Zusi-Forum.-----


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 22.05.2011 23:26:40 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Der "Frühjahresputz" kann begonnen und der "Downloadsauger" gestartet werden. ;D Sprich die Pakete sind online.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 23.05.2011 21:32:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Jawoll, besten Dank an alle! Die beiden größeren Neuigkeiten sind wohl die Elsenztalbahn und die Vervollständigung der 232-Führerstände. Ansonsten eben viele Korrekturen und Überarbeitungen.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 24.05.2011 09:38:58 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4858
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: Fahrplanbasteleien &
www.zusi-sk.eu
Carsten, "der guten Ordnung halber" kommt von mir noch der Hinweis, dass deine News-Seite noch nicht auf dem aktuellen Stand ist. ;)

_________________
Meilleures salutations de Frank
----- www.zusi-sk.eu ist leider wegen Kompatibilitätsproblemen (beim Webhoster) bis auf weiteres nicht erreichbar. Weitere Informationen zu gegebener Zeit hier im Zusi-Forum.-----


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 24.05.2011 18:20:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Das ist Absicht, da gleich noch ein Sound-Paket kommt.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 24.05.2011 18:35:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Jetzt ist auch das Update für den Soundthesizer on-line.

Danke + viel Spaß!
Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 25.05.2011 08:19:53 
Offline

Alter: 60
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Regensburg
An alle beteiligten des Frühjahrspakets..
Tolle Arbeit! :respekt :applaus :]

Gruß Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 28.05.2011 13:23:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Hier ein kleiner Vorgriff aufs nächste Paket, damit die erwähnten Kleinigkeiten gleich beseitigt sind. Sobald das nächste Paket fertig ist, kommen die Dateien da noch einmal rein.

http://www.zusi.de/temp/nachtrag.zip

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 31.05.2011 22:32:33 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 65
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 294
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Aktuelle Projekte: Zusi3 fahren.... fahren.... fahren......
Ralph Sisco hat geschrieben:
An alle beteiligten des Frühjahrspakets..
Tolle Arbeit! :respekt :applaus :]

Gruß Ralph


Da schließe ich mich gerne an!
Mein erster Eindruck von der Elsenztalbahn ist WOW :wow

Speziell für diese Strecke wäre ich allerdings noch dankbar für Optimierungstips bei den Simulations- und Grafikparametern.
Aber diese Frage kann ich auch mal in einem eigenen Thread stellen.

Hier erstmal nur ein großes Dankeschön :applaus
Das wirklich g....le an Zusi ist, dass dieser Simulator lebt und noch immer weiterentwickelt wird.
So bleibt immer noch was zu entdecken, und auch die Vorfreude reißt nie ab.

Schöne Grüße,

Gerald

_________________
"Darf man denn einfach ohne Erlaubnis mit einer Lokomotive in eine fremde Wohnung hineinfahren?", flüsterte er besorgt.
(Jim Knopf, 1960)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 11.06.2011 14:02:09 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 196
Wohnort: LL
Aktuelle Projekte: Ausbilden / Prüfen
hallo zusammen,

nach den letzten Updates habe ich folgendes Problem:

Mp3 datein für den PZB Sound beim ICE 3 enthält keinen Sound nur rauschen

ICE 1 und 2 findet trotz korekter verlinkung der Sounddateien nicht alle somit keine Sprachausgabe. Dies habe ich sowohl auf dem PC als auch áuf dem laptop.

Lg Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrspaket
BeitragVerfasst: 11.06.2011 18:54:23 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Für den ICE1 gab es nur eine neue "Hupe"; und es kam ein Werbe-ICE (BR411) hinzu. Ansonsten wurde an der ICE-Flotte nichts verändert. Außerdem haben wir in Zusi gar keine MP3-Dateien, sondern WAV-Dateien. ?(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.029s | 16 Queries | GZIP : Off ]