BR152 AFB Phänomen

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Porter
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2007 15:59:09
Aktuelle Projekte: In Zusi die Welt Unsicher machen
Wohnort: Oberhausen (EOST)
Kontaktdaten:

BR152 AFB Phänomen

#1 Beitrag von Porter »

Hallo zusammen!!!

Bin heute mal ein paar Runden quer durch Mathilde gerast und dabei hat sich immer wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich weiß nicht ob das hier evtl schonmal geschrieben wurde, aber bei mir kam es öfter mal vor, als ich mit der BR152 unterwegs war, LZ oder mit dicken tonnen, das wenn ich in AFB fahre und ich die Leistung abschalte die HLL direkt auf 4,4bar abfällt, aber keine Bremswirkung entsteht, und sobald ich Leistung aufschalte die HLL auf 7,0 bar steigt.. Habe das jetzt mehrfach bei verschiedenen Leistungen gehabt..

Bug oder kein Bug?! :D
Die beliebteste Frage:

Du hast doch bei der Bahn gearbeitet. Sag mal, wozu haben manche Loks eigentlich Lenkräder? Die fahren doch auf Schienen!?

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

Re: BR152 AFB Phänomen

#2 Beitrag von Gerhardt »

@Porter
Kannst Du Details wie Strecke, Fahrplan, Zug nennen. Ich wuerde mir gern ein eigenes Bild machen.
Gruss Gerd

P.S. Bei welcher Lok tritt das Problem auf?
Zuletzt geändert von Gerhardt am 21.04.2010 12:49:22, insgesamt 1-mal geändert.

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

Re: BR152 AFB Phänomen

#3 Beitrag von Axel »

Gerhardt hat geschrieben:@Porter
Kannst Du Details wie Strecke (...)
Porter hat geschrieben:Mathilde
Gerhardt hat geschrieben:P.S. Bei welcher Lok tritt das Problem auf?
Porter hat geschrieben:BR152

Porter
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2007 15:59:09
Aktuelle Projekte: In Zusi die Welt Unsicher machen
Wohnort: Oberhausen (EOST)
Kontaktdaten:

Re: BR152 AFB Phänomen

#4 Beitrag von Porter »

Gerhardt hat geschrieben:@Porter
Kannst Du Details wie Strecke, Fahrplan, Zug nennen. Ich wuerde mir gern ein eigenes Bild machen.
Gruss Gerd

P.S. Bei welcher Lok tritt das Problem auf?


Ich mache gleich nochmal ein paar Fahrten und dann gebe ich genauestens bescheid :-)
Die beliebteste Frage:

Du hast doch bei der Bahn gearbeitet. Sag mal, wozu haben manche Loks eigentlich Lenkräder? Die fahren doch auf Schienen!?

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

Re: BR152 AFB Phänomen

#5 Beitrag von Gerhardt »

@Axel
<Schulmeister-Modus ein>
Wer acht Jahre im Zusi-Portal angemeldet ist sollte wissen, dass es von einer Baureihe mehrere Varianten gibt. Im konkreten Fall sind es sechs. Wenn der gnaedige Herr weiss, dass alle Varianten identisch sind, warum schreibt er es dann nicht.
<Schulmeister-Modus aus>
Gruss Gerd

Antworten