Fehler bei Installation!

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Beni
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2009 19:44:35
Wohnort: An der schönen Südbahn
Kontaktdaten:

Fehler bei Installation!

#1 Beitrag von Beni »

Hi,

heute nahm ich voller Freude ZUSI entgegen und legte die CD ein.

Jedoch kamm gleich nach 2 Mins während der Installation folgende Fehlermeldung:



?( ;(

Danke im Voraus!

lg
Zuletzt geändert von Beni am 04.03.2009 15:59:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2008 16:04:49
Aktuelle Projekte: Job-Suche

Re: Fehler bei Installation!

#2 Beitrag von Abstellgleis »

Hallo Beni,

Bitte das Bild kleiner machen!
Angaben zum Betriebssystem etc. würden sicher hilfreich sein!

Was passiert, wenn du diese Datei /diesen Fehler überspringst, kommen weitere Fehlermeldungen?
Ich denke diese eine Datei ist vorerst nicht so wichtig (eine Bilddatei für einen bestimmten Füherstand?).

Wenn du Vista hast, könntest du versuchen Zusi als Administrator zu installieren.

Viel mehr kann ich nicht sagen, aber wenn du mehr Infos zur Verfügung stellst, kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen!

Jan Frehse
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2003 22:12:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#3 Beitrag von Jan Frehse »

Also, das Betriebssystem dürfte bei dem Screenshot klar sein ... :D

Sieht aus wie XP.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2008 16:04:49
Aktuelle Projekte: Job-Suche

Re: Fehler bei Installation!

#4 Beitrag von Abstellgleis »

Jan Frehse hat geschrieben:Also, das Betriebssystem dürfte bei dem Screenshot klar sein ... :D

Sieht aus wie XP.

Nicht unbedingt. Ich verwende WinXP, das Design gefällt mir allerdings nicht, deshalb verwende ich immer noch das klassische Design.
Ich könnte einem Vista mit XP-Stil zwar nichts abgewinnen, aber möglich wäre es doch ;)

Beni
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2009 19:44:35
Wohnort: An der schönen Südbahn
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#5 Beitrag von Beni »

Hi!

Beim 5ten mal (glaube ich) ist es dann gegangen, Grund dafür weiß ich nicht, trotzdem danke!

lg

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wie lautete die Fehlermeldung denn?

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Fehler bei Installation!

#7 Beitrag von Peter Zimmermann »

Genau habe ich die Meldung nicht mehr im Kopf; schade, dass Beni das Bild raus genommen hat. Die Installation wollte eine Bilddatei für einen bestimmten Führerstand (218) nicht installieren.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

mh, das könnte auf einen Schaden an der CD hindeuten, was anderes fällt mir nicht sein - sind evtl. Kratzer o.ä. erkennbar?

Ggf. bitte per E-Mail melden.

Carsten

Beni
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2009 19:44:35
Wohnort: An der schönen Südbahn
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#9 Beitrag von Beni »

Hi,

ich denke, dass einfach das Laufwerk zu lesen aufhörte.

Allerdings erhalte ich seit einiger Zeit, sobalt man losfährt folgende Fehlermeldung:
Bild

Ich habe allerdings nichts an den Datein geändert, immer nur gespielt!

lg und Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#10 Beitrag von Carsten Hölscher »

Fährst Du extra mit der alten 2.3er Version?
Starte mal die normale Zusi.exe

Carsten

Beni
Beiträge: 99
Registriert: 16.02.2009 19:44:35
Wohnort: An der schönen Südbahn
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Installation!

#11 Beitrag von Beni »

Die macht er seit der Installation nicht auf!
Bin grad net am Heim-PC, aber ich um ca. 5 dann einen Screen der Fehlermeldung posten.

lg
Zuletzt geändert von Beni am 18.03.2009 16:17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten