Zusi spinnt total

Hier bitte Programmierfehler melden
Nachricht
Autor
gerhard
Beiträge: 297
Registriert: 10.12.2001 21:55:35
Wohnort: Germering

#21 Beitrag von gerhard »

Probiere mal den neuen ATI Treiber Version 6.11. Hat bei mir die Mausprobleme behoben.
Viel Glück MfG Gerhard Wohlschläger

Benutzeravatar
Friedrich Stegmann
Beiträge: 250
Registriert: 11.10.2004 14:06:40
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Friedrich Stegmann »

Moin!

Mit der Maussteurung passiert dasselbe, auch beim Autopilot wird sich aufgehängt - jeodch nur bei dem Zug, den man selber gerade fährt. Die anderen fahren reibungslos. Auch der Treiber hat leider nicht geholfen.

Version 2.3 läuft merkwürdigerweise reibungslos. Was ist denn der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Gruß Friedrich

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

Grundlegend anders ist die Grafik. Aber auch sonst ist inzwischen vieles anders...

Carsten

Lion Rüger
Beiträge: 188
Registriert: 25.03.2006 23:04:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Lion Rüger »

Bei mir spinnt's auch mal wider total.
Es lässt sich kein Add On mehr instalieren. Jedesmal wenn ich das .zad öffnen will bekomme ich die Meldung: "Extrahieren fehlgeschlagen" Das ist aufgeten sowohl beim neuen E 94 Fst Update sowie bei der neuen Beta der KBS 415
Freue dich nicht über ein Licht am Ende des Tunnels! Es könnte ein Zug sein der dir entgegen fährt!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zu dem Problem "Extrahieren Fehlgeschlagen" gibt's nen Workaround - müßte die Suchfunktion liefern.

Carsten

Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Sylfff »

Wurde das Problem schon gelöst? ?(

Ich hab das Losfahren bei gezogener Bremse, wenn ich paar Wagen / Loks an- und abhänge. Es trat bei folgendem Zug auf: Ich fahre im Silberling Stwg. mit Hasenführerstand (sorry, ich komm nich auf die Bezeichnung), 2 Silberlingwagen und eine 141 schiebt. Im nächsten Bahnhof wird ein Bdnf und nochmal 2 Silberlinge vorn drangehängt. Dann fährt der Zug von allein los. Das Problem löst sich, wenn ich die 141 entferne und neu anhänge.

tschü
Sylfffff
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Friedrich Stegmann
Beiträge: 250
Registriert: 11.10.2004 14:06:40
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Friedrich Stegmann »

Moin!

Mein Pc läuft ab sofort wieder... Mein Pc scheint das SP2 irgendwie nicht recht zu mögen. Nach einer Neuinstallation eines SP2-freien XPs läuft es wieder "wie geschmiert"

Gruß Friedrich

Benutzeravatar
Tappi
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2003 21:53:50
Aktuelle Projekte: KBS 579: UWM - UKD (in Bau)
ex-KBS 407b: MSED - MWSH (in Planung)
hm hmmm vielleicht auch noch TU/TU R? (Planungsabsicht)
Wohnort: Ulm[TU], ursprünglich Weimar[UWM]
Kontaktdaten:

Re: Zusi spinnt total

#28 Beitrag von Tappi »

Hallo,

auch wenn das Thema nun schon einige Zeit zurückliegt :dösen , aber mich als glücklichen :hat3 Fujitsu Siemens Scaleo Besitzer gehts ja trotzdem auch was an.

Meine Unwissenheit schütze mich auch nicht vor der Strafe des Windows XP Service Pack 2.

Allerdings was mir noch so aufviel ausser das Zusi nicht mehr ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtete, war das es jetz auch bei 2 anderen Spielen Probleme gab.

Das wäre zum einen die Flugsimulation IL2 Sturmovik:
Bild friert nach ca. 2 Sekunden ein und lässt sich dann aber noch über das Menü beenden.

und zum anderen World of Subways: Nachdem der Ladebildschirm der Grafik des Spiels weichen will friert auch hier das Bild ein und ein steuern ist nicht mehr möglich.

Gruß
Jens
W.i.P. ;) "Wärddär Midde?" ;-D

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: Zusi spinnt total

#29 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Jens,

vergiß den anderen Kram - worin genau besteht derzeit Dein Problem beim Fahren mit Zusi?

M.f.G. Christian

Antworten