Direct 3D-Fenster im StrEddi

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Direct 3D-Fenster im StrEddi

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

Wolfgang Höhn baut ja fleißig an seiner Strecke und ich schaue ab und an dabei nach dem Rechten. So heute wieder. Nun zu meinem Problem:

Egal welche Strecken- und Landschaftsdatei ich öffne, meine Direct 3D-Ansicht im StrEddi zeigt die ersten 50m Gleis nach rechts verschoben, danach scheint alles zu stimmen.
Ich habe länger nicht mehr mit dem StrEddi gearbeitet und auch sonst nichts an meinem PC geändert und ich stelle jetzt mal einfach in den Raum, dass das Verhalten erst seit 2.3.7.2 besteht. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Ciao Michael

Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33444
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

was macht denn der Fahrsimulator?

Carsten

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

#3 Beitrag von Michael Springer »

gerade eben versucht:
Keinerlei Probleme, alles so wie es sein soll.

Ciao Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33444
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

und wenn man sich im Vorschaufenster bewegt?

Carsten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#5 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Grafiktreiber Up oder Downgraden und Direkt X mal neu Installieren währe einen Versuch wert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten