Entdeckung der Langsamkeit beim Streckenedito

Hier bitte Programmierfehler melden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

#21 Beitrag von Gerd Schütz »

Na ja, ich war der Meinung das es ausreicht.
Immerhin hatte sich XP neu draufgepackt.
Der einzig erkennbare Unterschied zur kompletten Neuinstallation waren die schon eingerichteten/verknüpften Programme.

Dann werde ich es mal wieder durchziehen.

Hat jemand mal eine Tipp bzgl. der Datenübernahme bei Starmoney.
Jedesmal breche ich mir die Finger auch wenn es dann doch am Ende zum laufen bekomme. Wie macht Ihr das bei Starmoney?

Wie war das bei CVS? Da muss man doch nur den Repository-Ordner sichern?
und die SPs sind kumulativ, also es reicht, dsa neueste aufzuspielen
Danke, das ist mir neu. Einen Schritt gespart.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Oliver Lamm »

Bei CVS einfach nur den kompletten Repository Oderner so wie er ist sichern.
Später dann einach CVS-NT wieder auf das Repository zeigen lassen.

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

#23 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Gerd,

probier doch mal, das ganze Verzeichnis von Starmoney zu kopieren ( CD, andere Partition). Nach der Neuinstallation das neue Starmoney- Verzeichnis umbenennen und das alte an die Stelle des umbenannten "neuen" kopieren. Dann liefs bei mir wieder wie vorher, sogar vom Umstieg von 2k auf XP. Wahrscheinlich wichtig: wird einfacher, wenn man die ganzen Pfade nicht ändert gegenüber der Standardinstallation! Und Dein Datenbankfile muss da auch mit dabei sein. Garantieren kann ich aber für nix.

Viel Glück.
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

#24 Beitrag von Gerd Schütz »

Hm,
das ganze Verzeichnis kopieren. Das habe ich noch nie probiert.
Wär mal ein Versuch wert.
Bis jetzt habe ich nur die entsprechende Datei *.sdy kopiert.

Danke
Gerd

Antworten