Uhrzeit im Fahrsim...

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Uhrzeit im Fahrsim...

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hi,

ich habe bei anderen Strecken bisher noch nicht drauf geachtet und weiss auch nicht obs am Fahrsim selbst oder der Strecke oder meinem PC liegt:

Wenn ich die neue Strecke Northeim-Altenbeken mit Mittagsfahrplan starte und mir egal welchen Zug nehme, erscheint im Infofenster die Uhr nur noch als Angabe XX:XX (also Stunden und Minuten). Normalerweise gehört die Sekundenanzeige aber auch mit dazu (also XX:XX:XX !?). Der Fehler ist reproduzierbar und lässt sich nur umgehen, indem ich den Fpl neu lade und dann wieder diesen Zug wähle!?

Ist echt seltsam... ?(

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sebastian Sperling »

Ha, noch einer. Bist Du dir sicher, dass es xx:xx und nicht xx.xx war?
Daniel Schuhmann hatte den Fehler schon öfter; trat dann immer im Zusammenhang mit leeren Befehlen auf.
Gestern hatte ich das auf der Strecke auch das erste Mal. Warum das passiert, ist uns schleierhaft... ;)
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, auch noch was für das Update.

Carsten

Antworten