Fehler bei Einfügen von RichEdit-Zeile

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Fehler bei Einfügen von RichEdit-Zeile

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hallo,

ich habe gestern versucht die neue Strecke Altenbecken-Northeim zu installieren. Als ich die zad-Datei mit der Verwaltung installieren wollte, erschien nach dem Klick auf "Weiter" die Fehlermeldung "Fehler bei Einfügen von RichEdit-Zeile" die einen Abbruch der Installation zur Folge hat.

Meine Verwaltung befindet sich auf dem neuesten Stand (Version 2.4.0.3). An der Strecke selbst kann es ja wohl kaum liegen!?... ?(

Bin echt ratlos :(

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Machs halt ansonsten Manuell.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Geht nicht, kommt genau derselbe Fehler!

Die Programmoberfläche verschwindet wie sonst üblich kurz und dann kommt die Fehlermeldung, wo normalerweise erstere mit der Auflistung der Einzelschritte wieder erscheint. Der Fehler tritt aber nur bei der Datei "altenbekennortheim_beta.zad" auf, ist reproduzierbar (logisch, sonst wärs für mich schon längst gegessen...) und tritt sowohl beim Doppelklick auf die Datei im Zip-Verzeichnis, beim Doppelklick auf die Datei nach dem Entpacken in einen beliebigen Unterordner und beim öffnen der Datei aus der Verwaltung direkt auf. Ein erneutes herunterladen brachte leider nichts... :(

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

und was passiert wenn du das zad per verwaltung entpackst? Add Ons/ Addon entpacken , NICHT Addons Addon installieren
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

hast Du irgendein altertümliches OS am Start?

Manuell entpacken sollte auf jeden Fall gehen (Add Ons/ Addon entpacken).


Carsten

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von patrick_kn »

Jo, dann funktionierts! Komisch ?( :rolleyes:

Naja, dann muss ich das halt einzeln installieren.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

mußt nur den entpackten Ordner rüberkopieren ins Zusi-Verzeichnis, das war's

Carsten

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von patrick_kn »

Ja Danke, Strecke läuft einwandfrei!

Vielen Dank!

Antworten