Zugtrennung (in Brunscappel)

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

Zugtrennung (in Brunscappel)

#1 Beitrag von Zimmer »

Hallo liebe ZUSI-Gmeinde,

mein Zughaken teilte mir in Brunscappel sehr aufgeregt mit, dass sich eine Zugtrennung (oder besser gesagt eine Abstandserweiterung zwischen zwei Wagen) ereignet hat.

Auch als technischer Beamter am Zug ist mir die rästelhaft (evtl. kann einer der hier Anwesenden Klärung in diese Angelegenheit bringen).

Gruß Johannes

P.S. Wollte ein Bild anhängen; aber das scheint nicht zu funktionieren..... Wem kann ich das Bild schicken?

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Thomas Gabler »

Das Bild muss auf einem Webserver liegen, nicht auf deiner Festplatte, vielleicht scheiterte es daran.

Ansonsten: Suchfunktion rulez - wurde erst kürzlich wieder diskutiert
(Kurzfassung: Rundungsfehler bei starken Steigungen - wird erst in Zusi 3 besser)

Tom
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 04.06.2005 17:23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten