Bug bei Auswertung der PZB-Bremskurve?

Hier bitte Programmierfehler melden
Gesperrt
Nachricht
Autor
stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

Bug bei Auswertung der PZB-Bremskurve?

#1 Beitrag von stuvar »

Moin,

wenn man im restriktiven Modus ohne Beeinflussung auf ein Hp0 zufährt kommt man ja an den 500 Hz Magnet. In Zugart O wird man dann von 45 km/h auf 25 km/h runtergeregelt. Man muß die 25 km/h als nicht sofort ab dem 500er einhalten. Im Fahrsimulator so auch korrekt umgesetzt. Schaut man sich dazu aber bei der Auswertung die PZB-Übrewachungskurve an, so fällt die direkt beim 500er auf 25 km/h ab und geht nicht allmählich von 45 km/h auf 25 km/h runter.

bei Bedarf ist die fahrtenschreiber.txt verfügbar.

P.S: Da ich in letzter Zeit nicht mehr alle Updates eingespielt habe fahr ich noch mit Fahrsimu V. 2.4.2.2.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

noch mit Fahrsimu V. 2.4.2.2.
Du schreibst Die Lösung gleich selbst dazu...

Carsten

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von stuvar »

War so aus den Updateinformationen nicht rauszulesen. Aber super, daß der Fehler schon behoben ist.

Gesperrt