Absturz bei Aktivierung der Datenausgabe

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sflori
Beiträge: 93
Registriert: 14.04.2003 16:37:55
Wohnort: Bad Gutenhorst

Absturz bei Aktivierung der Datenausgabe

#1 Beitrag von sflori »

Hallo !

Wenn ich die Datenausgabe aktiviere (mit Defaulteinstellungen), kassiere ich seit dem letzten Update eine allgemeine Schutzverletzung. Ich kann sie seitdem nicht mehr benutzen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder ähnliche Probleme ?

Zusi-Version: 2.4.3.4
Datenausgabe zur Verwendung mit:
TCP-Server 1.0 und
ZusiDisplay 1.6.2.31639

Bye. Flo.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hiho!

Erstmal kleiner Hinweis, dass es hier in dem Forum eine Suchfunktion gibt, die sogar entsprechende Ergebnisse bringt. ;D

Um deine Frage dennoch kurz zu beantworten: Carsten ist das Problem bekannt und die Datenausgabe wird mit dem nächsten Update wieder funktionieren.
Bis dahin: Ohne Datenausgabe leben oder wieder auf die vorherige Version wechseln. Falls du die .exe nicht mehr hast: einfach mal freundlich bitten, dass sie dir zugeschickt wird. :D

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Benutzeravatar
sflori
Beiträge: 93
Registriert: 14.04.2003 16:37:55
Wohnort: Bad Gutenhorst

#3 Beitrag von sflori »

Mist, ich habs in der Suche übersehen. Danke für die Hilfe.

Jim_Knopf
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2004 20:15:22
Wohnort: Bonn

#4 Beitrag von Jim_Knopf »

Max Senft aka Löwensenft hat geschrieben:Hiho!

Falls du die .exe nicht mehr hast: einfach mal freundlich bitten, dass sie dir zugeschickt wird. :D
Morgähn zusammen!
Ich bin (leider) auch so´n Kandidat, der seine 11er-CD auf den letzten Stand gepatcht hat und erst danach über die ZuSi-Display "Angelegenheit" gestolpert ist und demzufolge z. Zt. leider nicht in den Genuß dieses Addons kommt.
Frage nun: Wäre jmd. bereit, mir ne 2.4.3.3-Exe (oder halt die letzte mit funktionierender Datenausgabe) zuzumailen? Die Mail-Adresse müsste eigentlich im Profil sichtbar sein, ansonsten per PM.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Greetz

Chris

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

bitte zusi-Verteilungen nur über mich!!!

Carsten

Jim_Knopf
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2004 20:15:22
Wohnort: Bonn

#6 Beitrag von Jim_Knopf »

Hallo Carsten!
Ich hatte Dich diesbezüglich vor meinem Posting schon mal per Mail angesprochen (mit der Mail-Adresse, die bei Dir registriert ist), nur leider ohne Reaktion. Deshalb meine Anfrage hier...
Ich bin jetzt aber den radikalen Weg gegangen und hab alles gelöscht und komplett neu hochgepatcht, bis zur 2.4.3.3. Klappt trotzdem nicht ;(

Na ja, vielleicht frag ich noch mal im "Display"-Thread nach...

Tschöööö

Chris

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

mmmh, das ist der Fluch der Nicknames, keine Ahnung, ob ich Dir was geschickt hatte, ein paar Abfragen hatte ich beantwortet.

Carsten

Jim_Knopf
Beiträge: 48
Registriert: 14.09.2004 20:15:22
Wohnort: Bonn

#8 Beitrag von Jim_Knopf »

Ja, ja... Die bösen Nicht-Realnamen ;-)
Ist jetzt aber angekommen.

Thx´n greetz

Chris

Antworten