Zusi Grafikfehler :-(

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Br474fan
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2005 22:47:08
Aktuelle Projekte: Zusi spielen ;-)
Wohnort: Quickborn(Kreis Pinneberg)
Kontaktdaten:

Zusi Grafikfehler :-(

#1 Beitrag von Br474fan »

Hi,
wenn ich mein Zusi starte(CD12RohVersion)und eine Strecke lade z.b.Uelzen-Celle lädt er auch ganz normal bloss wenn ich mir éinenZUg ausgewählt hab dann geht die Ansicht nicht in den Führerstand sondern bleibt als fest Ansicht z.b. Über dem BF,leider steht bei mir beiAnsicht schon Führerstandsansicht... .Manchmal kommt auch der Führersdtand in die feste Ansicht rein :rolleyes: .Aber bei einigen sTrecken z.b. bei Desslau-Rosslau der Bad Hartzburg-Braun... geht alles besten.Woran kann das liegen?

P.S.Stehen in Zusi immer so wenig Landschaftsgegenstände wie z.b. Häuser oder Bäume?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Hanspeter Thöni
Beiträge: 202
Registriert: 01.07.2002 12:32:37
Wohnort: Rifferswil/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zusi Grafikfehler :-(

#2 Beitrag von Hanspeter Thöni »

Br474fan hat geschrieben:Hi,
wenn ich mein Zusi starte(CD12RohVersion)und eine Strecke lade z.b.Uelzen-Celle lädt er auch ganz normal bloss wenn ich mir éinenZUg ausgewählt hab dann geht die Ansicht nicht in den Führerstand sondern bleibt als fest Ansicht z.b. Über dem BF,leider steht bei mir beiAnsicht schon Führerstandsansicht...
Könnte es sein, dass dein Zug noch gar nicht aufgegleist ist? Dann kannst du auch nicht aus dem Führerstand schauen!. In diesem Fall mit F11 (Zeitsprung) mal bitte bis zur Abfahrtszeit vorspulen.
Viele Grüsse, Hanspeter
Joystick oder Raildriver für Zusi :schaffner

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Drück F11 und warte bis dein Zug aufgegleist wird, dann landest du im Führerstand.

Je nach Strecke ist die Landschaft mal detailierter mal weniger Detailiert.

Die FAQ hätte dir weitergeholfen. Zu Finden Gaaaaaanz oben, gaaaaanz groß, gaaaaanz Rot.
Die Suchfunktion wäre auch erfolgreich gewesen. Zu Finden etwas weiter Unten als oben, etwas kleiner, etwas weniger rot.

Gruß

Daniel
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Sperling »

Hat da jemand das Ausprobieren der Demo vergessen?
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Br474fan
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2005 22:47:08
Aktuelle Projekte: Zusi spielen ;-)
Wohnort: Quickborn(Kreis Pinneberg)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Br474fan »

SebastianSperling hat geschrieben:Hat da jemand das Ausprobieren der Demo vergessen?
Ne die hab ich ausprobiert aber bei der demo wuden meine Züge immer direkt auf die Schienen gesetzt.


P.S.Danke für die Antworten jetzt gehts :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

OT: Ich würde mir mal ein anderes Bildchen aussuchen, die DB ist bei "Fremdverwendung" ihres Logos u.U. etwas humorlos.

Carsten

Benutzeravatar
Br474fan
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2005 22:47:08
Aktuelle Projekte: Zusi spielen ;-)
Wohnort: Quickborn(Kreis Pinneberg)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Br474fan »

Carsten Hölscher hat geschrieben:OT: Ich würde mir mal ein anderes Bildchen aussuchen, die DB ist bei "Fremdverwendung" ihres Logos u.U. etwas humorlos.

Carsten
ok wird sofort gemacht.

EDIT:Und ist es nun besser? :D
Zuletzt geändert von Br474fan am 30.03.2005 18:57:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 583
Registriert: 05.11.2001 09:41:32
Wohnort: NWDO

#8 Beitrag von Alex »

Carsten Hölscher hat geschrieben:OT: Ich würde mir mal ein anderes Bildchen aussuchen, die DB ist bei "Fremdverwendung" ihres Logos u.U. etwas humorlos.

Carsten
Es könnte ja für "positive" Zwecke benutzt werden :mua

meint
Alex

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Roland Ziegler »

Positive Assoziationen mit dem DB-Logo? Ich denke, so realistisch sind die Herren der Plastikbahn in ihrem gemieteten Glasturm am Potsdamer Platz schon, dass sie davon nicht ausgehen.
Zuletzt geändert von Roland Ziegler am 31.03.2005 08:40:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten