Türfreigabe

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Türfreigabe

#1 Beitrag von Sebastian Sperling »

Auch wenn es bereits so oft gemeldet wurde, dagegen unternommen wurde bis jetzt immer noch nichts (grrrrrrrr!!! :§$%)

Wenn man mit System "Selbstabfertigung" unterwegs ist, unterwegs mal (z. B. aus Versehen) freigibt und die Freigabe dann durch erneuten Tastendruck zurückgenommen werden *soll*, geht der Schalter zwar zurück, aber die Freigabe bleibt. Könnte das nicht endlich mal behoben werden?

Wär jedenfalls toll weil es so, wie es momentan ist, ganz schön nervt. Danke ;)

EDIT: Man sollte nur den ersten Buchstaben und nicht die ersten zwei in einem Wort groß schreiben... (Titel)
Zuletzt geändert von Sebastian Sperling am 25.03.2005 17:19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten