StrEditor 2.3.5.0.

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

StrEditor 2.3.5.0.

#1 Beitrag von Ubahnfahrer »

Hi!

Bei "Parametren ändern" icon kommt aus der Zugriffsverletzung wenn ich klickte darauf! (Es reagiert auf dem Computer neustart auch nicht!)

Habt Ihr damit auch problemen?!

BVmot-HU
Forever Falco!

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Christopher Desch »

Hallo,

eben als ich an meiner Strecke weiterbauen wollte ist mir das auch aufgefallen das bei Parameter ändern ich eine Zugriffsverletzung bekomme. Habe auch mal ein anderes Modul geladen aber hilft auch nicht.


Gruß

Christopher

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#3 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

muß leider die Aussage bestätigen, der "Hammer+Sichel-Dialog" steht jetzt nicht zur Verfügung, wird aber dringend benötigt, Gleisbauarbeiten sind erstmal eingestellt, möge Carsten dieses lesen und schnell die Ursache finden........

tschüs....

Jürgen aus Dortmund

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

denkbar wäre, daß bei der Einrichtung der neuen Gummibandfunktion was schief gelaufen ist. Die Delphi IDE hat da eine Bedienfalle, in die ich evtl. gelaufen sein könnte. Wird gleich mal geprüft.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

war zwar ein anderer Fehler als eben vermutet (da hat Delphi versucht mitzudenken, aber nicht erraten, was ich eigentlich wollte :§$% ), ist jetzt behoben, das Update ist ein paar Minuten da.

carsten

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#6 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Carsten,

der "Hammer+Schlüssel-Dialog" funktioniert wieder !

Danke und tschüs...

Jürgen aus Dortmund

Antworten