Pendolinos schon vor 0Uhr besoffen??
- Konstantin E.
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Pendolinos schon vor 0Uhr besoffen??
Ich kann leider nicht sagen, ob's an der Strecke oder an Zusi liegt. Ich hab das nach einspielen der neusten Updates gemerkt.
vom 612 Führerstand sieht es so aus.
Der Pendolino (oder ICE-T) beginnt sich mit einem oder zwei Wagen stäker zu neigen. Ich hab' mit dem 612, 605 und 411 probiert, es trat bei allen nur zwischen Bad Solheim und Bad Solheim Ungerstraße (Neustadt - Nonnendorf) auf. Deshalb kann es auch an der Strecke liegen.
Guten Rutsch euch allen!!
vom 612 Führerstand sieht es so aus.
Der Pendolino (oder ICE-T) beginnt sich mit einem oder zwei Wagen stäker zu neigen. Ich hab' mit dem 612, 605 und 411 probiert, es trat bei allen nur zwischen Bad Solheim und Bad Solheim Ungerstraße (Neustadt - Nonnendorf) auf. Deshalb kann es auch an der Strecke liegen.
Guten Rutsch euch allen!!
- Andreas Damm
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Hab sowas ähnliches gerade zwischen Gießen und Streckenende Fulda bemerkt. Ich vermute stark einen Zusammenhang mit Zusi.
Andreas
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- Timo Albert
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tja, da sieht man mal, das es selbst im Zusi nicht richtig funktioniert
Ich fahr auch mal kurz ne Runde mit GNT....
Timo
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- Timo Albert
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so, hab auch ma eben ne Testfahrt gemacht. Der Fehler liegt wohl darin, das sich das Fahrzeug, wenn es aus der Kurve kommt, nur sehr langsam wieder gerade stellt....
Timo
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- Konstantin E.
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Bei mir war's der erste von zweien.
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Hallo,
liegt wohl an der neue Funktion "Wankgeschwindigkeit wird gedeckelt, gleicht kleinere Überhöhungsfehler usw. aus".
Tritt scheinbar immer dann auf, wenn solche kleineren Überhöhungsfehler überfahren werden.
Wenn man schnell genug mit GNT in sehr enge Kurven einfährt, drehen sich einige der Wagen weit über 90°.
Sieht man die Strecke dann halt mal von unten.
MfG Jens
liegt wohl an der neue Funktion "Wankgeschwindigkeit wird gedeckelt, gleicht kleinere Überhöhungsfehler usw. aus".
Tritt scheinbar immer dann auf, wenn solche kleineren Überhöhungsfehler überfahren werden.
Wenn man schnell genug mit GNT in sehr enge Kurven einfährt, drehen sich einige der Wagen weit über 90°.
Sieht man die Strecke dann halt mal von unten.
MfG Jens
- Carsten Hölscher
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Bin gerade mehrmals den RE 3139 auf der MWB - fiktiver Fpl 2004 - gefahren. Jedesmal ist es aufgetreten, aber jedesmal ein anderer Zugteil und verschiedene Ausprägung.
Der Zug fährt gleich nach Fahrplanstart, ist also kein langes F11 notwendig. Außerdem dauert es mit F9 nur Sekunden, bis der Fehler auftritt. Sollte also ein guter Testzug sein.
Andreas
Der Zug fährt gleich nach Fahrplanstart, ist also kein langes F11 notwendig. Außerdem dauert es mit F9 nur Sekunden, bis der Fehler auftritt. Sollte also ein guter Testzug sein.
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- Timo Albert
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Ich bin eben noch mal die 612er GNT Testfahrt auf Neustadt-Nonnendorf gefahren. Auffällig ist, das sich der Zug z.t extrem ruckartig Neigt, und sehr lange brauch um sich wieder gerade zu stellen.... Wenn man z.b aus einer rechts Kurve kommt und direkt eine Linkskurve folgt, fährt er in die falsche Richtung geneigt in diese Kurve ein... und irgendwann neigt er sich dann schlagartig richtig!
Timo
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Komische Probleme habt ihr: Bin grad auch mal durch die Gegend "geschaukelt" und konnte weder bei DZ 91651 noch bei RE3139 irgendwas auffälliges feststellen.
Vielleicht mögen die Neigis euch nicht
Vielleicht mögen die Neigis euch nicht
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- Carsten Hölscher
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Bevor ich das Update veröffentliche würde ich gerne noch das Thema VT98 abhandeln, damit nicht ggf. ein weiteres Update nötig ist.
Also wer Probleme hat, bitte mal melden und schreiben was exakt nicht recht will, wie er versucht, den VT zu bedienen usw.
Mein Streckeneddi zeigt die km übrigens mit 3 Nachkommastellen in der Statusleiste an.
Carsten
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