Fehler mit Tag/Nacht-Farben

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Lars Bollwinkel
Beiträge: 41
Registriert: 10.12.2004 14:51:38
Aktuelle Projekte: Linux Lernen
Wohnort: Neumünster (bei Kiel)
Kontaktdaten:

Fehler mit Tag/Nacht-Farben

#1 Beitrag von Lars Bollwinkel »

Hallo!
Ich habe mich mal ans Zügebasteln gesetzt und hab Probleme mit den Fenstern. Wenn ich Tag Farbe auf Schwarz und Nachtfarbe auf Gelb setze, sind die Fenster auch am Tag Gelb. Habe das auch schon mit anderen Farben probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebniss...

Kann mir da jemand helfen?

Lars
Solange wir unser Denken und Handeln selbst bestimmen können, haben wir die Möglichkeit die Zukunft zu verändern.

Hinweis: Bin kein Bahner, habe nur Glück!

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Thomas Gabler »

Das ist normal: Die Tagfarbe im Fahrsimulator kann man sich in etwa als die Summe aus Tag- und Nachtfarbwert des Editors vorstellen. Am besten "klaust" du die Farben von bestehenden Wagen, da haben einige Leute schon viel Hirnschmalz investiert!

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten