"Landschaft löschen" entfernt verknüpfte Dateien

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

"Landschaft löschen" entfernt verknüpfte Dateien

#1 Beitrag von Oliver Lamm »

Hallo Carsten,

ich habe folgendes Problem:

Landschaft preGF mit Gleisbettung und verknüpften Bahnübergängen.
Wenn ich dann in die Vogelperspektive wechsle und die Gleisbettung löschen möchte löscht er auch die verknüpften Dateien. Egal ob ich den Elementtyp (Strasse) ein- oder ausschalte. Binde ich die Strassen ein, so kann ich sie ausblenden und dann werden sie auch nicht gelöscht.

BUG oder Feature ?

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 202
Registriert: 30.12.2002 07:38:24
Wohnort: Wien

#2 Beitrag von Bono »

Hi, das ist mir auch schon aufgefallen und es löscht offenbar unabhängig davon, ob man im Streckeneditor die verknüpften Objekte sichtbar oder unsichtbar gestellt hat.
saluti Bono

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Feature

ist wohl wegen der Weichenbausätz rein gekommen...
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

ist schon behoben, nur noch nicht offiziell. (ist dann an die Sichtbarkeit der verkn. LS gekoppelt)

Carsten

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#5 Beitrag von Michael_Poschmann »

Gut zu wissen - ich wähnte mich neulich schon leicht delirieren: "Da waren doch eben noch Bäume!" ?( :rolleyes: X(

In freudiger Erwartung des Bugfixes
Michael

Antworten