"Nicht-Indusi" - Bug

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

"Nicht-Indusi" - Bug

#1 Beitrag von Kilian »

Servus!

Habe vor einiger Zeit folgendes Problem gefunden: Wenn eine Lok keine Indusi (bzw Zugsicherung generell) eingetragen hat, kommt ab und zu die Meldung " " ist kein gültiger Integerwert. " . Der Effekt ist dann, dass Zusi diese Lok nicht im Fahrplan mag, und bei neuöffnen des Zuges eben wieder die alte drin steht.

Das Problem ist aber, dass es nur ab und zu kommt - bevorzugt, wenn der Fahrplan neu geladen wurde. Ist mir vor einiger Zeit mal aufgefallen, als ich Züge mit 335 bzw. E69 bespannt hatte.
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#2 Beitrag von Jens Strumberg »

Jau, kann ich bestätigen! Immer wenn ich für die EH ein Fahrplan neugeladen hab ist Zusi abgekackt. :evil:
Die G1205er hatte ich ohne Indusi und Sifa.

Antworten