Updates der Version 2.1

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Br.424
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2004 10:31:58
Wohnort: Obernkirchen

Updates der Version 2.1

#1 Beitrag von Br.424 »

Hi,
ich habe die Version 2.1. Ich habe mir auch alle Updates runtergeladen aber irgenwie fehlt mir da was. Denn es kommt immer die Nachricht was auch bei der Updateseite steht. Die Fehlermeldung mit skipping file. Und wenn ich dann das Update benutze von CD 8 auf 9 dann kommt sie auch die Fehlermeldung. ;(
Wie kann ich denn nun trotzdem auf die Version 2.4 steigen?

Danke für eure Antworten.

Allzeit Hp01
Henning

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

#2 Beitrag von Manfred Kätzler »

Ich rate Dir zum Kauf der Update- CD (Nr 13) um € 5, damit bist Du um einen Spottpreis wieder up to date.

Irgendwo zwischen zwei CD's (ich glaube bei CD 11) gabs mal einen Riesenschnitt, wo einiges an der Struktur verändert wurde und das funktionert mit Updaten von älteren CD's meines Wissens nicht.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Re: Updates der Version 2.1

#3 Beitrag von Stefan Hums »

Br.424 hat geschrieben:Wie kann ich denn nun trotzdem auf die Version 2.4 steigen?
Wie Manfred schon geschrieben hat: mit Deiner CD-Version gewinnst Du da keinen Blumentopf. Beim Sprung von CD10 auf CD11 waren derart viele Maßnahmen in der Datenstruktur nötig, daß ein Update per Download unmöglich wurde. Und vor einigen Tagen wurden angesichts der jetzt kurz vor Auslieferung stehenden CD13 auch die Updatepakete der CD11 vom Server genommen.

Bestelle Dir bei Carsten die CD13, dann hast Du alles aktuell.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Update benutze von CD 8 auf 9 dann kommt sie auch die Fehlermeldung.
Wie kann ich denn nun trotzdem auf die Version 2.4 steigen?
Würde auch die 5 EUR-Lösung empfehlen, aber zur Frage:
Dürfte der Fall "Die UPD-Datei muß zu den Versionen Ihrer aktuellen Zusi-Programme passen (Die Version finden Sie im Programm unter Hilfe/Info/System, die von der UPD-Datei erwartete Version steht beim Download mit dabei)" der Homepage-Hinweise sein. Vergleiche mal die Versionsnummern der Zusi-Komponenten.

Carsten

Antworten