Readmeanzeige, Fehler seit dem letzten Update

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Readmeanzeige, Fehler seit dem letzten Update

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hallo,
seit dem letzten Fahrsim Update lässt sich das readme Fenster beim Laden nicht mehr maximieren!
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ja, das ist ein Delphi 7-Problem. Wir müssen froh sein, daß es überhaupt noch ein readme-Fenster gibt; anfänglich führte es - beim letzten update - zu unkontrollierten Systemabstürzen. Carsten hat's wieder einmal geschafft (in unermüdlicher Tätigkeit für euch), und so geht es weningstens halbwegs. Größer ziehen kann man es ja.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von stuvar »

*denkt so an verschiedene andere Probleme mit Delphi 7*

Warum setzt man dann das Programm noch ein?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Warum setzt man dann das Programm noch ein?
Was den sonst? ?(

Carsten

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Max Senft »

Gibt's nich schon Delphi 8? ;D

Bye
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#6 Beitrag von stuvar »

Du sagtest ja, es wäre die erste Version die mit Delphi 7 erstellt wurde (mir dünkt, daß das mal irgentwo stand) Also hattest du vorher eine andere Version. Teilweise sollte es schon reichen die Bibliotheken des alten Delphi zu verwenden.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

vorher war's Delphi 4, hat aber auch seine Bugs, unterm Strichist D7 da schon ein deutlicher Fortschritt.

Carsten

Antworten