Zugriffsverlerletzung im neuen Streckeneditor

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Fokker
Beiträge: 32
Registriert: 07.07.2004 20:35:03
Wohnort: Erfurt

Zugriffsverlerletzung im neuen Streckeneditor

#1 Beitrag von Fokker »

Beim Einfügen eines Hauptsignales bekomme ich in unregelmäßen Abständen (ca. jedes 4te - 5te mal) eine Zugriffsverletzung bei Adresse 00593141.

Es wird jedesmal versucht von Adresse 00000000 zu lesen, was natürlich nicht geht.

Dieser Fehler passiert anscheinend bei allen Hauptsignalen.

Ralf

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich kann's nicht nachvollziehen, bei mir läuft's ?(

Carsten

Fokker
Beiträge: 32
Registriert: 07.07.2004 20:35:03
Wohnort: Erfurt

#3 Beitrag von Fokker »

Hmm, interessant.

Ich hatte diesen Fehler heute noch öfters.
Bei unterschiedlichen Signalen, aber nur dort.

Alle anderen Programme laufen bei mir ohne Probleme.

Ralf

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

und wenn Du wieder den alten Editor nimmst, ist es an derselben Stelle nicht?
Würde mich sehr wundern - tippe eher auf ein Problem in der Strecke o.ä.

Carsten

Fokker
Beiträge: 32
Registriert: 07.07.2004 20:35:03
Wohnort: Erfurt

#5 Beitrag von Fokker »

Carsten,

nochmal, ich wähle ein Signal und bekommen die Zugriffsverletzung, ich quittiere und mache dasselbe nochmal, gleiche Stelle, gleiches Signal, keine Zugriffsverletzung.

Wenn es ein Problem mit der Strecke wäre, dann müsste ich doch jedesmal den Fehler bekommen, oder?

Passiert übrigens auch bei der Übungsstrecke.

Ralf

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wenn es ein Problem mit der Strecke wäre, dann müsste ich doch jedesmal den Fehler bekommen, oder?
und wenn es ein Problem des Editors wäre, müßten es alle haben :mua ...also etwas eingrenzen wäre hilfreich: Ist es beim alten Editor auch? Ist es bei anderen Strecken auch? Ist es bei allen sig-Dateien? ...?

Carsten

Antworten