Züge nichtanzeigen im Bildfahrplan

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

Züge nichtanzeigen im Bildfahrplan

#1 Beitrag von mdeen »

Eine kleine Fehler gefunden: Im Bildfahrplan gibt es rechtsunten der möglichkeit um bestimmte Züge an zu zeigen oder nicht an zu zeigen.
Diese Funktion funktioniert einwandfrei wenn der Haken mit der Maus ein- oder ausgeschaltet wird, nicht aber wenn mann mit Pfeiltasten und Leertaste arbeitet.
Wenn nach einige solche änderungen aber der Maus wieder benutzt wird dan wird danach der richtige Zustand angezeigt. Das Problem scheint mir also ledichlig zu sein das mit Leertaste nicht aufgefrischt wird.

Ah, und wenn wir doch beim Bildfahrplan sein fällt mir jetzt auch auf: wenn ich den Zeitinterval ändere dan wird der erste Änderung angezeigt (wahrscheinlich weil der Haken bei "Auto" deaktiviert wird), nachfolgende aber nicht. Erst wenn ich den Haken bei "Zugnummer" anklicke dan erfolgt wieder eine Auffrischung.
Zuletzt geändert von mdeen am 16.06.2004 20:37:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten