Streckeneditor 2.3.4.2.

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Ubahnfahrer
Beiträge: 150
Registriert: 13.12.2003 09:08:00
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Streckeneditor 2.3.4.2.

#1 Beitrag von Ubahnfahrer »

Hallo Zusianer!

Bei Euch hat das Streckeneditor verrückt, nach dem Update 2.3.4.2???

Wenn ich möchte die Importierte Landschaftsteilen drehen, dass geht nicht, und verschwindet die importierte Element nach dem der neue (PhY, PhX, PhZ) parameter eingebung.
Und ein sehr wichtige funktion hat verschwundet, die Importierte Landschaftelemente Einstellung's Panel, wo kann das element Im Gleisrichtun, oder schenkrecht Verschieben!

Ist das nur bei Mir problem? Oder?

Hilf Mir!
;(
Forever Falco!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33449
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

nachdem ich eben noch ein paar Kleinigkeiten beim Bieger behoben habe, wäre das nächste (und dann erstmal letzte Update) für den Eddi dran.
Vorher noch einmal zu dieser Meldung hier. Ich habe die ganze Thematik nicht angefaßt, würde mich also wundern, wen nsich 2.3.4.2 plötzlich anders verhält. Hat sich das Problem schon gelöst? Kann irgendjemand was dazu sagen (positiv oder negativ)?

Carsten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#3 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ich habe gerade mal Landschaften Importiert und gedreht:
Bild
Rechte Reihe "Streckenelement entlang Gleis", linke Reihe Einzelimport.
Anschließen jeweil eine Achse gedreht...


Also da brauchte es schon eine Etwas genauere Beschriebung, wie man zu dem Fehler kommt.


Gruß Ralf Lorenz
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten