"Verschieben" bei Kopieren

Hier bitte Programmierfehler melden
Gesperrt
Nachricht
Autor
Stefan Weh
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2004 12:55:17
Aktuelle Projekte: Zusi Netz Gemeinde Eslohe
Wohnort: Eslohe

"Verschieben" bei Kopieren

#1 Beitrag von Stefan Weh »

Hallo!
Vorweg: Es ist nichts schlimmes!

Im Streckeneditor erscheint bei Strg+k das Dialogfenster für kopieren, aber in der Titelleiste steht "Verschieben". Das kann ja vielleicht bei einem update angepasst werden. Oder es ist halt Ansichtssache... ;)

Stefan Weh

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Hallo Stefan,

da benutzen schlicht und einfach zwei verschiedene Funktionen das gleiche Dialogfenster. Könnte man natürlich ändern, aber das wäre ein Zusatzaufwand der nichts Wesentliches bringen würde. Also nicht irritieren lassen ;) (die Funktionen selber funktionieren ja einwandfrei).

M.f.G. Christian

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

jetzt hab ich's schon geändert..

Carsten

Gesperrt