Schleuderschutzbremse

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Luc

Schleuderschutzbremse

#1 Beitrag von Luc »

Hallo,

ich habe anhand der Br 120 gemerkt, dass wenn dir automatische Schleuderschutzbremse einsetzt, man danach die leistung niecht mehr herunterregeln kann, sonder nur noch ganz auschalten kann! (mit taste 5)

hat dieses probleem noch jemand?

lokfan
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2003 19:09:11
Wohnort: Wasserburg/Inn
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lokfan »

Ja, dieses Problem besteht in ähnlicher Weise schon länger, auch bei anderen Baureihen. Wird wohl bei Gelegenheit mal erledigt werden.

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#3 Beitrag von Kilian »

Schleudern mit Drehstromlokomotiven ist eh nur in einem viel begrenzterem Umfang als in Zusi möglich - Und der Tacho bewegt sich eh nicht - Demzufolge auch keine PZB-Zwangsbremsungen :)
mfg Kilian :confused:

JFE
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2003 22:10:12
Wohnort: KKR
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von JFE »

Dito Taurus,!
Aber das Thema hatten wir bereits mehrere Male. :§$% :§$%
Vielleicht muss man hier noch Videos präsentieren damit einem diese Tatsache abgekauft wird.
Leider wird durch das falsch eingestellte Fahrmodell, das eigentliche angenehme Fahren mit den modernen Loks leider verfälscht, sodass man vor jeder Kurve beispielsweise Zugkraft wegnehmen muss. ;( ;(
Vielleicht wird das nochmals geändert.
Gruß Jörg

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#5 Beitrag von Kilian »

Naja man muss Carsten Zeit lassen - Bin sicher irgendwann wird das mal alles in Feinarbeit gemacht - Jetzt läuft halt erst mal primär die Grafikentwicklung für Zusi 3.0 :)
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Philipp Küster »

Deshalb haue ich (wenn ich moderne Loks fahre) auch vor beginn der fahrt den Sand rein. Jedenfalls mache ich das wenn ich weiß das das Fz nicht schleudert.

CU Tille

Antworten