Probs mit dem Fahrplan-Editor

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolf Reichardt
Beiträge: 663
Registriert: 11.11.2003 08:27:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Probs mit dem Fahrplan-Editor

#1 Beitrag von Rolf Reichardt »

Hallo,

Ich habe auf der Strecke Neustadt-Nonnendorf den Fahrplan ein bisschen modifiziert, um mal einen 3900 to Güterzug mit zwei 151 von Bad Solheim über Neustadt nach Waldbuch ;) zu fahren.
Immer wenn ich dann im Fahrplan-Editor den Fahrplan prüfen lasse, erscheint nach Neustadt ein Fenster, durchaus berechtigt, mit der Meldung: "Der Zug ist für diese Strecke zu schwer". Klicke ich auf "OK" erscheint das Fenster immer wieder und der Rechner hängt sich auf, selbst Warmstart ist nicht möglich. Hilft nur der Reset-Knopf.
Sonst habe ich seit Zusi 2.4 eher selten irgendwelche Probleme.
Mein Rechner : Ahtlon XP 2400+; Win 98SE

Gruß Rolf

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

aha, sollte sich recht einfach beheben lassen, kann ich den Fahrplan mal haben?

carsten

Benutzeravatar
Rolf Reichardt
Beiträge: 663
Registriert: 11.11.2003 08:27:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Rolf Reichardt »

Hallo Carsten,
Immer wenn ich dann im Fahrplan-Editor den Fahrplan prüfen lasse, erscheint nach Neustadt ein Fenster, durchaus berechtigt, mit der Meldung: "Der Zug ist für diese Strecke zu schwer"
Hier gab ich wahrscheinlich zu früh auf, anscheinend muss für jeden Fahrplaneintrag auf der Strecke Neustadt-Waldbuch die Meldung quittiert werden, dann kann ich den Fahrplan auch speichern. Nach dem dem dritten oder vierten Fenster dachte ich, der Rechner hätte sich aufgehängt und "Strg+Alt+Entf" gedrückt, danach half dann nur noch Reset.
Den Fahrplan maile ich dennoch an Dich.
Danke erst mal!

Gruß Rolf

Antworten