Waggonabstände KBS 850

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan2000

Waggonabstände KBS 850

#1 Beitrag von Stefan2000 »

Hallo,

bin vorhin mit dem KC 64583 auf der KBS850 (Stand 2001) unterwegs gewesen.
Als ich die Steigung zw. Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast befahren habe, ist mir in der Aussenansicht aufgefallen, dass sich während der Fahrt die Abstände zwischen den Güterwagen ständig verändert haben. Teilweise waren zwischen den Puffern mehrere Meter Abstand und teilweise haben sich zwei Waggons ineinandergeschoben.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob man das beheben kann?

Viele Grüße aus Leipzig!
Stefan

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

:evil: Nööö, hat hier noch keiner bemerkt :mua :

--> http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... abst%E4nde


1 x Suchfunktion mit Begriff "Abstände", und schon funzt das. Steht sogar im gleichen Unterforum "Bugs"...
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Stefan2000

#3 Beitrag von Stefan2000 »

Ja, sorry, habs auch gerade gefunden.
Nicht gleich aufregen!

Stefan

Antworten