Zusi und Netmeeting

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Zusi und Netmeeting

#1 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Ein sicherlich vernachlässigenswerter Bug ist die Tatsache, dass der Streckenenditor bei Gebrauch von Netmeeting mit Webcam-Konferenz oder nach Beendigung einer solchen Konferenz abstürzt.

Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 0044A2A0 in Modul "ZusiStreckenEditor.exe". Lesen von Adresse 00000004

Grafikkarte: GF4 mit entsprechendem aktuellen Treiber.

;)

Aber: man soll sich ja auch beim Arbeiten mit dem Streckeneditor auf die Arbeit konzentrieren...
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Zusi und Netmeeting

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Isiprod hat geschrieben: ...Aber: man soll sich ja auch beim Arbeiten mit dem Streckeneditor auf die Arbeit konzentrieren...
Womit die sich aufdrängende Frage "Bug or Feature" eindeutig mit "Feature" zu beantworten ist! Carsten weiß schon, wie er "seine" Streckenbauer auf Trab hält ;D

EDIT: 1x "die" entfernt
EDIT Nr. 2: Winzige Schriftgröße auf Kleine Schriftgröße angepasst
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 22.12.2003 15:37:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Ja, da gebe ich Dir Recht...

Mal sehen, was der Chef dazu sagt.

Dabei fällt mir gerade ein: hoffentlich kommt unser "Chef" nicht auch auf die Idee, ne Kreativpause einzulegen... das ist ja gerade sehr modern.
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Antworten