F11 Modus

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

F11 Modus

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hi,
Mir fällt es immer wieder auf, das wenn ich den F11 Modus benutze es *relativ* lange dauert bis mein Zug kommt.
Wenn ich aber wärend der F11 Modus aktiv ist das Zusi Fenster verlasse, bin ich innerhalb weniger Sekunden in meinem Zug!
Ist das normal?
Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

dann sollte die Uhr ja erkennbar schneller/lamgsamer laufen, wenn man hin- und herschaltet, ist das bei Dir so?

Carsten

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Timo Albert »

Wenn ich gerade nicht im Zusi Fenster bin (wo die Zeit dann 100%ig VIEL schneller läuft) sehe ich die Uhr ja nicht....
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Sperling »

@Timo: Du musst das andere Fenster ja nich maximieren, das kannst Du ja kleiner machen... :P
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten