Zugriffsverletzungen

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

Zugriffsverletzungen

#1 Beitrag von mdeen »

Heute wieder eine schlechte Zusi Tag. Gestern hat alles einwandfrei gelaufen, Heute (ohne das ich auf den Rechner was neues installiert hab) wieder das alte problem: Strecke laden, Fahrplan laden und flups, Zusi minimiert sich und kommt nicht mehr hoch.
Wenn das 7 mal hintereinander passiert geht einer der Lust zum Fahren auch wieder weg, aber de 8. mal hats geklappt (und das beide mahlen das ich Zusi startete). :§$%

Vielleicht hat Carsten hier was an: Zugriffsverletzung ... Adresse 004A5B06, lesen von Adresse 00000000.

Oder irgendwas ähnliches. Adressen stimmen.

Was ich nicht verstehe ist das es (zum glück) meistens keine Probleme gibt und irgendwann dan tret es dann wieder auf. Ohne das was neues af den Rechner installiert wird.

Maarten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

mit den Adressen kann ich nichts anfangen. Ich habe das mit dem Minimieren auch gelegentlich und habe den Eindruck, dass es nicht kommt, wenn man in den Dialogen nicht per Doppelklick sondern mit Klick+OK auswählt. Kann aber auch immer Zufall gewesen sein.

Carsten

mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#3 Beitrag von mdeen »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Ich habe das mit dem Minimieren auch gelegentlich und habe den Eindruck, dass es nicht kommt, wenn man in den Dialogen nicht per Doppelklick sondern mit Klick+OK auswählt. Kann aber auch immer Zufall gewesen sein.
Ich werde es mal mit Klick+OK machen. Ich mache normalerweise immer doppelklick, vielleicht hilft es doch.

Maarten

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#4 Beitrag von Peter Buchholz »

Carsten Hölscher hat geschrieben:... und habe den Eindruck, dass es nicht kommt, wenn man in den Dialogen nicht per Doppelklick sondern mit Klick+OK auswählt. Kann aber auch immer Zufall gewesen sein.
Ist m.E. kein Zufall, hatte ich auch ständig und daher das mit dem Doppelclick
(auf der Logi-Maus praktischerweise auf der Mitteltaste) mir genau
wegen dieser Effekte wieder abgewöhnt.

Zumindest bei Zusi ;) .

Gruss
Moho

Antworten