Buchfahrplan Fehler

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Buchfahrplan Fehler

#1 Beitrag von Timo Albert »

Hi,
Manchmal habe ich so komische Buchfahrplan Fehler.
Diese kommen zwar nicht oft vor, aber immer mal zwichendurch...
Hier mal 2 Bilder der Fehlerhaften Buchfahrpläne:

Bild

Bild

Hatte das auch schon mal jemand anderes?
Gruß Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Hab ich das erste und einzige Mal gesehen, nachdem ich die Zusi-Schriften installiert hatte. Nach einem Reboot war's weg. Das wird Dir aber nicht unbedingt weiterhelfen. Oder hast Du wegen Deiner Probleme oft neu installieren müssen? Dann wäre das eine Lösung.

Mirko

EDIT: "Neustart" durch "Reboot" ersetzt, da unmißverständlicher
Zuletzt geändert von Mirko am 20.09.2003 18:22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

Buchfahrplan Fehler

#3 Beitrag von Andreas Konrad »

@Timo

Das kenn' ich auch, allerdings müßte ich mal schauen, ob das nur bei bestimmten Strecken oder alle paar Aufrufe.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

zumindest ist das ein Problem mit den Windows-Schriften (Timo, Dein PC steckt wohl voller Seuchen, oder? ;) )

carsten

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Also, den Fehler hab ich auch öfters;
Neustart von Zusi hilft

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jörg Petri »

Merrlin hat geschrieben:Also, den Fehler hab ich auch öfters;
Neustart von Zusi hilft
Gleichen Fahrplan laden hilft auch schon. Deswegen Zusi neu starten, muß also nicht immer sein. Bei mir geht's so immer, habe nämlich auch derweil solch einen vermurxten Bfpl. Besser ist es, wenn der ordentliche Bfpl als Bmp mit bei der Strecke liegt.
Jörg Petri
Fdl FuB-Netz Hannover


Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte / Standort Saaleplatte und Seelze

schmalspur(AT)zpa(DOT)zusi(DOT)de - ZPA-Abteilung Schmalspur

Antworten