Anhalten / Türen

Hier bitte Programmierfehler melden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#21 Beitrag von Michael_Poschmann »

Stefan Aussum hat geschrieben: Leute, baut mal etwas sorgfältiger!
Stefan
:rolleyes:

Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 10.03.2003 23:55:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Carsten Hölscher »

genau! :sick

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

in Kirch-Göns liegt ein fehler in der Strecke vor: Am "Bahnsteigende" fehlt der Eintrag für Bahnsteigname.

Gibt es weitere Fälle?

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#24 Beitrag von Peter Zimmermann »

Carsten Hölscher hat geschrieben: Gibt es weitere Fälle?
Netz_Muenchen_Sued :mua

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#25 Beitrag von Peter Zimmermann »

Carsten Hölscher hat geschrieben: In Kirch-Göns liegt ein fehler in der Strecke vor.
Wurde schon mehrfach berichtet, aber ein Update von Michael Poltmann bleibt aus. :O ?(
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 14.03.2003 00:05:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Carsten Hölscher »

geht es etwas konkreter? Bin gerne bereit, möglichen Programmfehlern nachzugehen, auch wenn es stark nach Baufehlern der Strecke riecht, aber alle noch mühsam suchen ist nicht drin.

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Netz München Süd

#27 Beitrag von Peter Zimmermann »

Carsten Hölscher hat geschrieben: Bin gerne bereit, möglichen Programmfehlern nachzugehen, auch wenn es stark nach Baufehlern der Strecke riecht, aber alle noch mühsam suchen ist nicht drin.
Riecht sehr verdächtig nach Baufehlern. Vielleicht können ja Alexander Lindner sowie Wolfgang Karreth und Andreas Damm (Überarbeitungen) mehr Infos geben.
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 14.03.2003 00:22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Andreas Damm »

Aha. Muss also bei B-Mitte und B-Ende der Name drin stehen!?

Zu NMS:
Etwas konkreter wär gut, mir ist kein Bf bewusst, an dem das auftritt.

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Carsten Hölscher »

Muss also bei B-Mitte und B-Ende der Name drin stehen!?
Jau, in der Doku am ist irgendwo am Anfang eine Übersicht, wie man sowas baut, da kannst Du im Zweifelsfall nachsehen.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Carsten Hölscher »

da das Thema "Bug" hier wohl abgehakt ist, schließe ich das Thema mal....

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 14.03.2003 17:49:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt