Zusi Display geht nicht

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Bahnfreak2002
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2019 20:08:39

Zusi Display geht nicht

#1 Beitrag von Bahnfreak2002 »

Hey, ich habe mal wieder Zusi 2 installiert, aber wenn ich über ZD das Buchfahrplan öffne und Zugnr. eingebe, bekomme ich als eine nervige meldung.
Hoffe könnt mir helfen..

Bild

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4910
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusi Display geht nicht

#2 Beitrag von Jens Haupert »

Hallo,

da ich seit Jahren keine Tests mehr mit Zusi2 mache (da ich es auch nicht mehr installiert habe), kann das natürlich schnell passieren. Ich schlage vor, dass ich nochmal schaue, ob sich das Problem schnell beheben lässt und es damit wieder funktioniert.

Gleichzeitig ist dies dann die letzte Version, die noch Zusi2 unterstüzt, um den Wartungsaufwand überschaubar zu halten.

Grüße
Jens

Antworten