Aktuelle Zeit: 20.07.2019 07:11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsinniges Befehlsformular (kein Inhalt)
BeitragVerfasst: 03.03.2019 16:01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2004
Beiträge: 325
Wohnort: Solingen
Aktuelle Projekte: keine
Hallo zusammen,

heute wurde mir auf der Stecke Altenbeken-Northeim (Bunter Fahrplan) bei Zug Dz26881 bei der Einfahrt Bodenfelde ein Befehl eingeblendet, der mehr oder weniger keinen Inhalt hatte. In allen Feldern standen nur die Variablennamen.

Bild

Ich meine, den gleich Effekt kürzlich auch bei der Oberen Ruhrtalbahn gehabt zu haben, daher poste ich das mal hier bei allgemeinen Fehlern.

Weiß jemand, woran das liegt? Ist da mit meiner Installation was faul? Ist da mit dem Update CD14_45 was kaputt gegangen?

Grüße

Arne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 14 Queries | GZIP : Off ]