F11 oder Autopilot oder Bremsstellung

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

F11 oder Autopilot oder Bremsstellung

#1 Beitrag von Peter Zimmermann »

Muss mal hier ein neues Thema eröffnen. :angst

Habe Probleme auf Chemnitz-Zwickau (V3). Züge bleiben hängen, weil andere Züge die Strecke blockieren.
Im alten Zusi-Forum kam die Frage auf, ob F11 hier "Mist" baut. Im aktuellen Forum scheint es auf betreffenden Fall (Lrc-Züge) an der Bremsstellung zu liegen. Denn die habe ich geändert und der Zug bleibt nicht mehr hängen. :)

Doch frage ich mich, ob es doch nicht am Autopilot oder F11 liegt? Denn diesesmal war ich auf der Oberen Ruhrtalbahn (V06) mit dem D 2946 unterwegs.
Auch hier blieb mein Zug hängen, weil Hp0 und im folgendem Bf stand ein Zug, der nicht weiter fuhr (über eine halbe Stunde). :mua

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallöle,

der "folgende Bf" war welcher?

Michael

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Michael_Poschmann hat geschrieben: Der "folgende Bf" war welcher?
Michael
Sorry, weiss ich nicht (mehr). Irgendswo zwischen Brilon Wald und Bestwig Pbf. 8o
Werde den D 2946 erneut fahren, aber nicht Morgen vor 16.00 Uhr. Denn: Habe Morgen Dienst von 7-16h. :evil:

Antworten