kleine Schrift in Fahrtinfos

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
dodorupp
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2011 22:03:55

kleine Schrift in Fahrtinfos

#1 Beitrag von dodorupp »

Hallo zusammen

Habe nach einem Neustart meines PCs Zusi2 neuinstalliert und es funktioniert soweit alles einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass die Schriftgrösse des Schummelfensters und der Fahrtinfos kleiner geworden ist (mühsam zum lesen). Die restlichen Schriftgrössen des Buchfahrplans und der Menüleiste sind immer noch gleich gross wie ich es gewohnt bin.

Weis jemand eine Lösung dafür?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kleine Schrift in Fahrtinfos

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ein Screenshot wär vielleicht hilfreich.

Carsten

dodorupp
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2011 22:03:55

Re: kleine Schrift in Fahrtinfos

#3 Beitrag von dodorupp »

Voila, hier ist der Screenshot meines Problems.

Bild

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kleine Schrift in Fahrtinfos

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das wechselwirkt bestimmt mit der Windows-Anzeige/Schriftvergrößerung. Das ist dann so, habe das Thema erst für Zusi 3 komplett durchgecheckt.

Carsten

Antworten