Defekter Hyperlink auf der Website

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
ostkamp
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2012 23:45:12

Defekter Hyperlink auf der Website

#1 Beitrag von ostkamp »

Hallo Carsten,

unter http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... ftware.php gibt es einen Abschnitt zum Ansagetool von Andreas Damm. Der dortige Link auf seine Homepage funktioniert nicht.

Aktuell scheint seine Homepage unter http://home.arcor.de/a-damm gehostet zu sein.

Bitte bei Gelegenheit mal berichtigen.

Gruß

Guido

ostkamp
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2012 23:45:12

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#2 Beitrag von ostkamp »

Der Bug ist noch immer drin.
Ist niemend zuständig für die Website?

Gruß

Guido

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#3 Beitrag von Axel Hölscher »

Danke, ist korrigiert.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#4 Beitrag von Johannes »

Der Link zu „ZusiPruefung“ (http://www.geocities.com/martin_jaedtke/" target="_blank) ist ebenfalls defekt, die Seite ist (wie der Rest von GeoCities) offline. Gibt es das Tool eigentlich noch irgendwo zum Download?

Grüße
Johannes

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#5 Beitrag von Axel Hölscher »

Danke auch für den Hinweis - ein alternativer Download-Ort ist mir nicht bekannt, aber irgendwo schlummert die Datei bestimmt noch auf einer Festplatte (bei mir aber nicht). Eintrag auf der Zusi-Webseite ist erst mal rausgeflogen.
Viele Grüße

Axel

Mr. X
Beiträge: 1336
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#6 Beitrag von Mr. X »

Gibt es das Tool eigentlich noch irgendwo zum Download?
Auf Anfrage bei Martin Jaedtke (Nutzername Yeti).

Jörg_S
Beiträge: 1204
Registriert: 07.11.2001 18:45:28
Aktuelle Projekte: Signal- und Fahrzeugbau für Z3
Nachbau der KBS357,590,600
Wohnort: Ilfeld

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#7 Beitrag von Jörg_S »

Ja bei mir ist es noch vorhanden
Gruß Jörg

Signal-& Fahrzeugbau Ilfeld

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#8 Beitrag von Johannes »

Passt so halb zum Thema: Ich habe auf die Schnelle kein Anzeichen dafuer gesehen, dass Google Analytics auf der Zusi-HP mit der Erweiterung "anonymizeIP" betrieben wird, die in Deutschland fuer einen datenschutzkonformen Betrieb notwendig ist. Sollte man sich vielleicht anschauen, bevor es ein Abmahnanwalt tut.

Noch ein paar weiterfuehrende Links: http://www.heise.de/ct/13/15/links/146.shtml" target="_blank

Unabhaengig davon gibt es auch andere Tracking-Loesungen (c't empfiehlt Piwik), die Nutzerdaten nicht bei Google speichern, sondern auf dem eigenen Server laufen.

Gruesse
Johannes

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#9 Beitrag von Oliver Lamm »

Piwik kann ich auch empfehlen, ist wirklich gut und einfach einzurichten.

Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#10 Beitrag von Axel Hölscher »

Johannes hat geschrieben:Passt so halb zum Thema: Ich habe auf die Schnelle kein Anzeichen dafuer gesehen, dass Google Analytics auf der Zusi-HP mit der Erweiterung "anonymizeIP" betrieben wird, die in Deutschland fuer einen datenschutzkonformen Betrieb notwendig ist.
Danke für den Hinweis!
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#11 Beitrag von F. Schn. »

Hallo,

ich habe da noch einen Nachtrag dazu: http://www.zusi.de/pages/deoben/links.php" target="_blank

Zusi-Sektion Schweiz (Felix Aeschimann) 403
Fiktive Hauptbahn (Timo Albert) Zur Zeit 503
tugzip (Komprimierungsprogramm) Timeout
paint.net (Zeichenprogramm) Webseite offenbar von Farblieferant übernommen

Für alle drei Webseiten tritt dies jetzt schon seit mehreren Tagen auf.

Gruß

F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#12 Beitrag von Peter Zimmermann »

F. Schn. hat geschrieben: Zusi-Sektion Schweiz (Felix Aeschimann) 403
Das ZPA Schweiz gibt es nicht mehr!
F. Schn. hat geschrieben: Fiktive Hauptbahn (Timo Albert) Zur Zeit 503
Folgender Link geht: http://www.bahnpicture.de" target="_blank Hat aber nichts (mehr) mit der Fiktiven Hauptbahn zu tun.
F. Schn. hat geschrieben: tugzip (Komprimierungsprogramm) Timeout
Neuer Link: http://www.tugzip.com/Home.html" target="_blank
F. Schn. hat geschrieben: paint.net (Zeichenprogramm) Webseite offenbar von Farblieferant übernommen
Ebenfalls neuer Link: http://www.getpaint.net/index.html" target="_blank
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Defekter Hyperlink auf der Website

#13 Beitrag von Axel Hölscher »

danke, ist korrigiert!
Viele Grüße

Axel

Antworten