Strecken-/Gebäudeeditor: Alle Punkte in Linie löschen

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Mr. X
Beiträge: 1345
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Strecken-/Gebäudeeditor: Alle Punkte in Linie löschen

#1 Beitrag von Mr. X »

Wenn ich die Funktion "Alle Punkte in Linie löschen" auf die Landschaftsdatei Strecken/Fantasiestrecken/Nebenstrecke/LandschaftNebenstrecke.ls anwende, bekomme ich Fehlermeldungen und das Resultat lässt sich auch nicht speichern:

Vom Streckeneditor kommt mehrfach die Meldung "Fehler in Polygon Nr. 3249" (Jeweils mit verschiedenen Nummern, aber reproduzierbar die gleichen). Versucht man, anschließend das Resultat dennoch zu speichern, kommt "Listenindex überschreitet das Maximum (1)". Die erzeugte Datei ist leer.

Im Gebäudeeditor kommt nur die Listenindex-Meldung, sowohl beim Ausführen der Funktion als auch beim Speichern. Die erzeugte Datei ist zwar nicht leer, aber korrupt.
Zuletzt geändert von Mr. X am 14.12.2012 20:41:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33630
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strecken-/Gebäudeeditor: Alle Punkte in Linie löschen

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich würde die Funktion heute nicht mehr anwenden, sowieso nicht auf ganze, große Landschaftsdateien. Die Gefahr von Mißbildungen steht in keinem guten Verhältnis zu ein paar gesparten Dreiecken.

Carsten

Mr. X
Beiträge: 1345
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Strecken-/Gebäudeeditor: Alle Punkte in Linie löschen

#3 Beitrag von Mr. X »

Ok. Danke für die Info.

Antworten