Fahrtauswertung für falschen Zug

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Fahrtauswertung für falschen Zug

#1 Beitrag von Dennis Bork »

Hallo, seit langem mal wieder ein Fehler, der bei mir schon öfter aufgetreten ist:

Wähle ich auf einer beliebigen Strecke in einem beliebigen Fahrplan einen Zug, starte die Simulation und wähle dann einen anderen Zug, so wird mir am Ende der Fahrt (oder auch nach Abbruch derselben) die Fahrtauswertung des zuerst ausgewählten Zugs angezeigt.

Ist diesers Fehler Feature nachvollziehbar oder bekannt?

Fahrsimu ist die Version 2.4.7.3
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.07.2012 14:25:26, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19902
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Fahrtauswertung für falschen Zug

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Dennis,

dieses Feature ist wohlbekannt.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: Fahrtauswertung für falschen Zug

#3 Beitrag von Dennis Bork »

Michael_Poschmann hat geschrieben: dieses Feature ist wohlbekannt.
Dann danke ich für die Info :] Zusi eröffnet auch nach jahrelangem Gebrauch noch neue Welten.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.07.2012 14:26:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten