Extrahieren fehlgeschlagen

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
joektn
Beiträge: 307
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Extrahieren fehlgeschlagen

#1 Beitrag von joektn »

Hallo,

folgendes Problem- Ich wollte alle Addons (aufbauend auf CD 14) neu installieren da ich bemerkt habe dass mir anscheinend ein oder zwei Pakete fehlen und ich so manche Strecken nicht problemlos befahren kann.

Bei den Paketen
-cd14_02_flirt_181_vt
-cd14_03_steuerwagen
-cd14_09_fahrzeugupdate


kommt immer die Fehlermeldung beim installieren : Extrahieren fehlgeschlagen :dösen

Egal wie oft ich die Pakete neu lade bzw neu installiere ich bekomme immer diese Meldung. Allerdings nur bei diesen 3 Paketen. Alle anderen lassen sich einwandfrei installieren. ?(

Hat von euch jemand eine Idee was ich da tun könnte?

glg
Johannes

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Extrahieren fehlgeschlagen

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ich habe mal die Suchfunktion des Forums bemüht. ;)
Carsten Hölscher hat geschrieben: Zum Umschiffen der Meldung "Extrahieren fehlgeschlagen":
- Leeren Ordner erstellen, z.B. "Paket" im Zusi-Verzeichnis
- Zusi-Verwaltung öffnen
- Menüpunkt Add-Ons -> Add-on-Paket entpacken, die zad-Datei wählen und danach den Ordner "Paket" als Zielordner auswählen
- Datei -> Script öffnen und die Script-Datei in Paket\temp\ auswählen
- Nach Abarbeitung des Scripts die Dateien aus "Paket" in das Zusi-Verzeichnis verschieben, es werden diverse Dateien überschrieben
- Verzeichnis "Paket" löschen
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

joektn
Beiträge: 307
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Re: Extrahieren fehlgeschlagen

#3 Beitrag von joektn »

Hey!

Danke für die Antwort!
Die Suchfunktion habe ich wohl benutzt und den von dir zitierten Artikel auch gefunden aber:


Es funktioniert eben nicht bei mir ;)

Morgen installiere ich ZUSI noch mal komplett neu. Mal schauen ob es dann funktioniert :whatever

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Extrahieren fehlgeschlagen

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

Was für ein BS (Betriebssystem) hast Du?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33630
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Extrahieren fehlgeschlagen

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es funktioniert eben nicht bei mir
Wie sollen wir hier helfen können? Bei "geht nicht" kann man nun wirklich nur spekulieren.

Carsten

joektn
Beiträge: 307
Registriert: 30.07.2011 00:04:29

Re: Extrahieren fehlgeschlagen

#6 Beitrag von joektn »

Hallo,

Thema scheint erledigt zu sein. Habe Zusi jetzt komplett von meinem PC entfernt und neu installiert.

Alle Addons haben sich jetzt ohne jedes Problem installieren lassen. :D

Als Betriebssystem habe ich übrigens Windows XP.

Scheint so als ob ich irgendwann mal irgendwas falsch installiert habe oder so und daher gab es wohl diese unzähligen Fehlermeldungen.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Antworten