Fehler beim Öffnen der Linken Rheinstrecke

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Manuelxman2000
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021 15:10:17

Fehler beim Öffnen der Linken Rheinstrecke

#1 Beitrag von Manuelxman2000 »

Servus zusammen. Ich habe das Problem wenn ich die linke Rheinstrecke öffnen will das die Fehlermeldung: '' ist kein gültiger Integerwert. Das laden abbricht.
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fehler beim Öffnen der Linken Rheinstrecke

#2 Beitrag von F. Schn. »

Ich habe den Beitrag übersehen, konntest du das Problem lösen? Welche Zusi-Version hast du verwendet? (Hilfe->Info) Welche Version hat die Linke Rheinstrecke? LinkeRheinstrecke1987_V2_62.str müsste die aktuelle sein.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten