Unsinniges Befehlsformular (kein Inhalt)

Hier bitte Programmierfehler melden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arne Linder
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2004 08:03:30
Aktuelle Projekte: keine
Wohnort: Solingen

Unsinniges Befehlsformular (kein Inhalt)

#1 Beitrag von Arne Linder »

Hallo zusammen,

heute wurde mir auf der Stecke Altenbeken-Northeim (Bunter Fahrplan) bei Zug Dz26881 bei der Einfahrt Bodenfelde ein Befehl eingeblendet, der mehr oder weniger keinen Inhalt hatte. In allen Feldern standen nur die Variablennamen.

Bild

Ich meine, den gleich Effekt kürzlich auch bei der Oberen Ruhrtalbahn gehabt zu haben, daher poste ich das mal hier bei allgemeinen Fehlern.

Weiß jemand, woran das liegt? Ist da mit meiner Installation was faul? Ist da mit dem Update CD14_45 was kaputt gegangen?

Grüße

Arne

Antworten