Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

Berichte über Problemlösungen, Ergänzungen zur Dokumentation, "Kochrezepte" usw., hier soll vor allem berichtet und nicht so sehr gefragt werden
Antworten
Nachricht
Autor
dbnachtzug
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2004 18:26:46
Wohnort: Berlin

Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

#1 Beitrag von dbnachtzug »

Hallo zusammen,

gibt es eine aktualisierte Doku für den Fahrsimulator. Hier geht es mir um Bedeutungen der einzelnen Einstellungen , die im Menü Simulation / Einstellungen zu finden sind.

Die Doku, die bei der CD dabei war, enthält viele der Updates nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wenn's eilt hilft wohl im Moment nur die Forumssuche.

Oder frag einfach, dann kann ich die Antwort gleich in die Doku übernehmen...

Carsten

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

#3 Beitrag von Jan-Ole »

Auf http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... -cd-14.php findest Du noch ein Paar Fahrsim-Updates, Bei 2 Ist auch noch eine aktualisiert Dokumentation zum Fahrsimulator dabei.

JOS

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

#4 Beitrag von Thomas U. »

Glaub nicht, dass ihn das nach über zwei Jahren noch interessiert :rolleyes:
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Aktualisierte Doku für Fahrsimulator

#5 Beitrag von Jan-Ole »

Endschuldigung, ich werde in Zukunft noch stärker auf das DaTum achten.

JOS

Antworten