Ich möchte gerne eine Überstellung einer Garnitur vom Gl1 eines Bahnhofes auf Gl2 mit "Auszug" über das Streckengleis abbilden.
Situation:
1.Block<-------ESig---WP--RH-------<----ASigGl1---------
.......................................................\__ASigGl2_______
1. Block= Erstes Strecken- Blocksignal Richtung links
Esig = Einfahrsignal (Richtung rechts)
WP = Wendepunkt (die Verschubbewegung wendet zurück zum Bhf)
RH = Rangierhalt (klarerweise Richtung links wirksam)
< = Weiche
Asig = Ausfahrtsignal (Richtung links)
Es scheint mir, als ob das nur geht, wenn ich die Rangierhalttafel als unsichtbares Hauptsignal ausbilde mit den 2 Wegen - Block 1 und Wendepunkt.
Was ich möchte ist:
Dass Zugfahrten aus Gl1 nach links mit Signalbegriff frei ohne Geschwindigkeitsbeschränkung funktionieren
Dass Verschubfahren aus Gl1 mit Signalbegriff "Verschub frei" mit Linit von z.B. 25km/h funktionieren und über den Wendepunkt nach Gl2 zurückkommen.
Dass im Falle, dass ein Zug vor dem halt zeigenden Block 1 steht, keine Zugfahrt aus dem Bahnhof möglich ist, d.h. der Folgezug beim ASig aufgehalten wird und nicht sinnloserweise bei der Rangierhalttafel.
Wenn möglich sollte in diesem Fall die Rangierbewegung trotzdem möglich sein, aber das ist weniger wichtig.
Vielleicht ist es ja zur Erreichung des genannten notwendig, der Strecke von ASig bis RH und der Strecke von RH bis Block1 die gleiche Registernummer zu geben ???
Ideas?
Rangierhalttafel Verschubhalttafel
Rangierhalttafel Verschubhalttafel
saluti Bono
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